• 26.04.2024, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Dienstag, 8. Juli 2003, 05:46

Bin ich nur Blind? ??? Oder bietet ihr keine Twinplexdeckel als Ersatzteile an? ???

ich hab hier einen Twinplex fuer den nForce 2 Chipsatz rumliegen den ich leider nicht mehr verbauen kann :-/ nun wollte ich den simpel auf nen GeForce 4 Twinplex Umbauen um meine GF:FX damit zu kuehlen, muss aber feststellen das ihr gar keine Deckel im Shop als Ersatzteile anbietet :-/

Liefert ihr das auch Solo? ??? (alla Bemerkungsfeld ausfuellen)
Wieviel wuerde das dann kosten? (nicht das es am Schluss billiger ist einen neuen zu kaufen ;D Blende, Dichtung und Anschluesse wuerden naemlich auch noch dazu kommen)

Thx fuer die Antwort schon mal im Vorfeld :)
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Dienstag, 8. Juli 2003, 07:21

Hi

Natürlich gibt es auch twinplex-Deckel als Ersatzteil. Der C-ceckel kostet ca. 4€, der G-Deckel ca. 8€. Kannst du via Bemerkungsfeld bestellen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:53

Thx
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:35

Ja aber warum ist sowas nicht im Shop ???
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:24

@Bruce: Wir haben ca. 100000000 verschiedene Teile bei uns im Lager. So ziehmich alles davon benötigen wir zu Herstellung und Montage der Produkte. Alles davon könnt ihr auch von uns einzeln beziehen. Aber bitte: wieviele tage soll ich am Stück Fotografieren, bis die letzte Schraube auch abfotografiert ist? ;) Sagt einfach was ich wollt, ihr bekommt es.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:32

Zitat von »Dino«

Sagt einfach was ich wollt, ihr bekommt es.


nen uneloxierten AT  ;)
... oder eben in Schwarz  ::)
MfG Tiak

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Mittwoch, 9. Juli 2003, 01:26

5 am Tag :) ist doch ne nette ABM ;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Mittwoch, 9. Juli 2003, 01:30

Zitat von »Dino«

Aber bitte: wieviele tage soll ich am Stück Fotografieren, bis die letzte Schraube auch abfotografiert ist? ;)


braucht doch nicht alles photographiert zu sein, eine Liste (am besten mit 'ner Artikelnummer um Verwechslungen zu vermeiden) langt doch völlig
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Mittwoch, 9. Juli 2003, 03:05

Dass man die ganzen Schräubchen, Unterlegscheiben, Federn etc. auch nachordern kann, wird einem ja schon recht schnell klar, allerdings solltet Ihr bei den Ersatzteilen unbedingt noch die Gigabyte-Chipsatzblende einfügen.
Ich wäre nie darauf gekommen dass es diese Blende gibt wenn ich nicht zufällig im Forum davon gelesen hätte. ;D

CYA Boneless

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Mittwoch, 9. Juli 2003, 07:47

@Dino ich meine ja auch nicht das dazu Bilder nötig sind, ne einfache Liste mit Teilenummer und gut.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

cosmic7110

unregistriert

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Mittwoch, 9. Juli 2003, 08:06

ich weis garnet was ihr habt Ihr bekommts doch auch so warum solla dann ne liste schreiben ??? ::)

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Mittwoch, 9. Juli 2003, 10:10

Zitat von »cosmic7110«

ich weis garnet was ihr habt Ihr bekommts doch auch so warum solla dann ne liste schreiben ???  ::)


Weil er dann nicht alle 2 Tage hier lesen (und vor allem antworten) müsste: Gibt es / was kostet dieses oder jenes Ersatzteil? Passt auch irgendwie nicht ins Forum, es geht hier ja um Wakü-Probleme, nicht um Ersatzteile...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:10

... und zumindest der Hinweis auf die grundsätzliche Verfügbarkeit aller Ersatzteile im Shop, könnte eventuell die im Support anfallenden Mails und Telefongespräche reduzieren ... sollte ac wenigstens ein Versuch wert sein ... Teileliste (logisch, ohne Fotos) wäre natürlich genial! ;)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:13

Hi

Wie ihr am cuplex sehen könnt, ist Stephan dabei Explosionszeichnungen der Produkte anzufertigen. Leider haben wir aber im Moment 100 wichtigerer Dinge zu erledigen, so dass sowas immer nur "nebenbei" erledigt werden kann.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Patsch

Junior Member

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Mittwoch, 9. Juli 2003, 19:26

Das ist ja nen Ding, ich habe 9€ für den Deckel bezahlen müssen >:(
Aber zur Sache: ich habe einen Deckel für den Twin-G Rev. 1.0 bestellt und habe einen Deckel bekommen, der nicht passt (die Bohrungen für die Schrauben sind zu klein). Jetzt habe ich schon ne Mail an den Support und an Stephan geschrieben, wie ich jetzt vorgehen soll (immerhin ja 9€ für einen Deckel, der nicht passt), das ist jetzt schon einige Zeit her (über 1 Woche), habe aber immer noch keine Antwort bekommen.
Also cave bei der Bestellung.

Gruß,
Patsch

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Samstag, 12. Juli 2003, 04:19

Aeh ich haette da noch was wie ich eben erst gesehen habe ist der G Deckel hoeher als der C Deckel... da brauch ich doch dann sicher andere Schrauben um den auf den Twinplex zu verschrauben oder? ???

Wenn ja welche Bezeichnung haben die damit ich die noch Bestellen kann.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Samstag, 12. Juli 2003, 11:30

Hi

Schreib mit rein:

twinplex G-Deckel plus pasende Schrauben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ersatzteil: Twinplexdeckel? @ AC

Samstag, 12. Juli 2003, 18:20

Dann schreib ich mal dem Support hab naemlich vor dem Post bestellt :'( ist mir erst dannach aufgefallen...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!