• 29.07.2025, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seraphim

Senior Member

Idee: aquainject Plexiglas

Montag, 14. Juli 2003, 04:21

Ich sitze hier gerade so und da faellt mir auf das der AI Plexiglas eigentlich durch die LED recht schlecht ausgeleuchtet wird... waere es Effekt Technisch nicht besser die LED Bohrung (zusaetzlich?) in den Boden das AI zu setzten so das die LED den AI der hoehe nach aus Leuchtet? (wenn man das Entkoplungset verwendet hat man ja genug Platz fuer ne LED von unten)
Stelle ich mir gleichmaessiger und heller (mit Glow bzw. Blue Motion z.b.) vor...

Ich weiss ja nicht wie ihr den Fertigt ob der hinten nur abgetrennt wird und gut (dann waere so was sicher zu teuer) oder ob ihr Hinten noch was bearbeiten muesst (dann waere das ne Sache von Sekunden)

Nur so ein Gedankengang...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Markus@AMD

God

Re: Idee: aquainject Plexiglas

Montag, 14. Juli 2003, 05:34

hm wie dick ist der Boden des Aquainject? wenn er dicker ist, mach dir doch ein Loch rein, ist ja keine Arbeit bitte ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

TheBigTicket

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 17:31

Nen Loch reinkriegen ist keine Arbeit. Sicher mit Hammer und Meißel kannst du gleich den Boden rauskloppen. Ohne Gewindebohrer wird das durchaus problematisch. Außerdem das Abdichten...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Seraphim

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 17:53

Ich weiss nicht haltet ihr mich fuer Unfaehig? ???

Das ist Vorschlag fuer AC weil ich es fuer eine vernuenftige Verbesserung halte (kommt auf die Fertigung bei AC an).

Ob ich da ein Loch einfuegen kann steht gar nicht zur Depatte.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

TheBigTicket

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 17:59

Warum schreibst du dann keine Mail oder ne KM an AC?

Das ist ein Forum, was hier reingestellt wird, wird gnadenlos von der reißerischen Meute zerfleischt (okay, klingt vielleicht ein bißchen dramatischer als es eigentlich ist ;D)

"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy