Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hemoglobin
Junior Member
hemoglobin
Junior Member
Zitat von »hemoglobin«
Ich weiß daß hier wieder alle Wunder-Dinge von Ac erwarten, also schon mal Erwartungshaltung runterschrauben, sonst gibts nur Enttäuschungen.
mfg hemo
Zitat von »-Joker-«
Bleibt die Frage, warum man eine Pumpe ans AE anschließen sollte... gut, vielleicht um ein Signal zu bekommen ob die Pumpe läuft. Was wiederum zur Frage führt, wozu man das braucht, wenn man ja eh schon nen Durchflussmesser anschließen kann, der nur was anzeigt wenn die Pumpe läuft *imkreisdreh*
Zitat von »hemoglobin«
@ Texx:
Ok, dann 'tschuldigung, daß ich deine Stephan-Falle kaputt gemacht habe. Aber glaubst du der hätte dir was anderes erzählt?
Zitat
btw: ich glaube auch, daß die Pumpe nen Tachosignal liefert (gibt zumindestens ne coole Anzeige: Pumpe = 300 upm). Und selbst mit Durchfluss-Sensor macht das Sinn. Denn wenn irgendwas das System verstopft ("Warnung! Null Durchfluß. Notabschaltung in 20 Sekunden"), kann sich die Pumpe immer noch munter drehen und Signale liefern.
Zitat von »Texx«
Auch das Stecker-Problem hat sich noch nicht erledigt. Mir persönlich ist es schon zu oft passiert das einer von diesen verdammten billig-3Pin-Stecker raus gefallen ist und ich mich wunderte warum denn nun der Lüfter nicht läuft. (Teilweise war der Stecker noch drauf, nur hatte der keinen Kontakt mehr). Wenn ich jetzt dran denke, das die selben Schei*teile dafür da sind, eine Pumpe zu befeuern, wird mir schwarz vor Augen.
Zitat von »Tiak«
Schau mal vorherige Seite und AE-Details ...
- Pumpe in 4 Wochen
- Pumpe und AE ca selbes Relase-Datum
-