Empi, das ist ne unverbindliche Vorbestellung ... auch wenn du vorbestellt und dann noch nicht kaufst geht das so gesehen in Ordnung obwohl du damit AC unnötig beschäftigst
@tiak und zwitter:
Ich wollte ja keine genauen Zahlen haben! Aber eine Aussage in der Richtung: "Es wird vermutl. einen kleinen Engpass geben", oder "Die ersten zwei Lieferungen sind eigentlich schon verkauft" oder etwas ähnlich ungenaues wäre eigentlich schon ausreichend! Und wer bestellt obwohl er noch garnicht weiß was das ding alles kann und hat und wie die genauen Funktionen sind, der ist selber Schuld
Ich denke mal, das nach dem Interesse von vorneherein und den vielen AE-Threads es bestimmt genug geben wird.
Leider frage ich mich jetzt, ob die Lieferzeiten bei unter 2 Wochen liegen wenn er den da ist den wenn das Packet kommt wenn ich verreist bin ist ja auch scheiße :-/
Ich bin mir ziemlich sicher, dass AQ vorerst genug auf Lager haben wird!
Gut möglich, dass das Teil schon komplett (hard- und Software) fertig ist und die momentan nur produzieren, dass man beim Release nicht sofort Wartezeiten von mehreren Wochen hat!
jup da werden wohl mindestens 150€ an AC fällig sein...
Frage: Wird es auch eine möglichkeit geben die ganze Sache unter Linux/BSD anzusteuern? oder werdet ihr den sourcecode freigeben, damit man sich im notfall da selber was basteln kann?
Frage: Wird es eine möglichkeit geben die sensorkabel etc. zu verlängern, da meine kiste gut 1,5 meter hinter mir steht, und ich das AuquAero gerne auf meinen schreibtisch packen möchte?