• 24.08.2025, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

reddwarf

Senior Member

twinplex fuer nb

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:25

hi ich hab den twinplex mit nb halterung bestellt, war zu faul den rechner aufzuschrauben und dachte das passt schon. nun seh ich aber das mein anschluss wie bei ner graka ist :(
wenn ich die blende spiegelverkehrt draufmache und den twinplex nen bisschen schraeg siehts aus als koennts passen. schon jemand erfahrungen? ist die nb so gross wie der twinplex oder hab ich da spiel?

NikoMo

NikoMod

Re: twinplex fuer nb

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:37

nein. der twinplex sollte etwas grösser sein, so das du da etwas spiel hast. du kannst dir aber auch alternativ über den support die passsende blende zuschicken lassen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

reddwarf

Senior Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:48

danke, hab 5 wochen gewartet.....ich bestell erst mal nichts mehr, ist gerade so warm. ich versuchs schraeg, wenns nicht passt.....wart ich halt und bleib bei 2% cpu auslastung :(

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 17. Juli 2003, 02:00

schreib ne mail an support. bei sowas sollte es schneller gehen, als zwei drei wochen...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 12:12

Solche geringfügigen Nachlieferungen gehen auch schneller von Statten.

Erst KM an Dino und seine Antwort abwarten, dann Mail an Support. Die werden dir dann nach Bestätigung eine passende Blende per Briefumschlag schicken.

Und noch was: Wer vorher HIER fragt, hat nachher nicht solche Probleme... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D