is ja nett und gut das ihr ne emailaddy für den support eingerichtet habt, aber es is net grad so nett das man wenn man schon über 2 wochen auf ne bestellung wartet (ok ok, ihr habt umbau etc., aber habt deswegen bis zu 2 wochen angekündigt...) dann noch net mal ne antowrt auf die email bekommt ob überhaupt irgendetwas bei euch angekommen is!
ne einfache antwort wie "is vergriffen, verzögert sich" oder so ähnlich würde mir ja schon reichen. aber es kommt einfach gar nix zurück. in zeiten wo viele dubiose internet-shops ihre pforten weit geöffnet haben macht mir das leider sorgen. knapp 300€ per vorkasse zu überweisen, und auch das is schon über 2 wochen her, macht man einfach net gern, wenn dann keine rückmeldung kommt. anscheinend hätte ich mich net auf diverse sehr gute empfehlungen von freunden was euren shop angeht verlassen sollen....
ja, ich weiss, man darf keine support anfragen ins forum stellen, das soll ja auch keine sein. ich möchte nur von nem mod ne antwort ham, und dies scheint der einzige weg zu sein.
so, dann schau mer mal ob sich im forum jemand rührt.
Mfg SchafSchaf
P.S: ne einfache PN von nem Mod und ich kann dir gerne meinen namen etc mitteilen. alles kein problem...
ich denke es wurde alles gesagt (wenn auch teilweise etwas lauter :)
hier im forum kann dir leider keiner helfen, solche anfragen sollen also lieber per email an ac oder meinetwegen auch per km an dino oder die ste(f/ph)ans gehen