• 16.06.2025, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cazanowa

Newbie

Brauche Rat was für Set.! ??

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:29

Hi Habe ne Frage hab ein Bigtower und will mir ne Waku zulegen damit sollte meine Redeon 9500 oder 9600 Pro sowie meine Cpu 2500XP+ Barton welche übertaktet wird ausreichend gekühlt werden danke im vorraus
MFG

Messi

Full Member

Re: Brauche Rat was für Set.! ??

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:42

also so wie ich das von den experten hier gelesen habe empfehlen sie immer das high end 240 set ... habe ich mir auch zugelegt muss ich nurnoch einbauen :P ;D
SUCHE EVO 240 BLENDE

major23hh

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:42

HI, entweder das AC Profi Set (mit Cuplex und Aqauinject) oder das High End Set 240 (Evo 1.1 und Aqua-Tube). Beides reicht locker aus, kommt auf deinen Geldbeutel drauf an. Du könntest auch das High End 360 nehmen, aber nötig ist es nicht. Dazu kommt noch jedesmal ein Twinplex für ATi Grafikkarten. Ein paar Winkel, ein Schlauchschneider und ein T-Stück samt Stopfen sollten nicht fehlen (Zum Wasserablassen!)

Tante Edith sagt:

Böser major, hast auch kein Benehmen mehr ;)

WILLKOMMEN IM FORUM!

btw: beim Profi Set musst die weniger basteln, aber das High End sieht eingebaut besser aus (Ich mag den Aqua-Tube lieber als den Aquainject!)

Cazanowa

Newbie

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:47

oh 240 euros is ganz schön heftig . das basis set 2 reicht wohl nicht oder ??

0815God-Modder

Full Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:52

kommt drauf an was du willst

ich würde bisschen sparen und wie schon gesagt das HighEnd240 nehmen ;)
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Cazanowa

Newbie

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:53

Bekomme ich wenn ich das bei euch kaufe ne 9800 pro dazu ?
:-)

valle_b

Full Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:04

na klar ;-)

Messi

Full Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:06

wieso bei euch ? sind doch (überwiegend) auch nur user :D
SUCHE EVO 240 BLENDE

Cazanowa

Newbie

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:07

Ich lass es sein 500DM für ne Wasserkühlung nene dat muss ned sein bye bye trotzdem danke für die Tipps. :-)
Bau ich halt meine Gehäuse bissel um mit leisen Lüftern und gut. ......

Messi

Full Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:09

da verpasst du was ... ::)
SUCHE EVO 240 BLENDE

Claudandus_3N

Senior Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:31

der kommt wieder.. irgendwann tun sie das alle ;D
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

coce

Full Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:41

Das stimmt.

Ich hab ja letzte woche auch bestell !!!
Und zwar für knapp 450€..musste halt nur ein bissel sparen.

Aber wenn alles da ist, werde ich ne schöne Foto-Einbau-Story machen.

Gruss coce

schwarzb

Senior Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:55

naja am anfang will man immer das billigere nehmen und denkt sich das reicht auch.

nach spätesten einem halben jahr jedoch werden dann die teureren besseren komponenten bestellt. jedoch erleidet ma dadurch einiges an verlusten (geld mäßig).

So bei mir geschehen.

ALSO KAUF BESSER GLEICH WAS GUTES
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Cazanowa

Newbie

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:59

Wenn ihr meint habe keine 300Euro über nur um Geräusche zudrücken.

Katzenfreund

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:00

Zitat von »schwarzb«

naja am anfang will man immer das billigere nehmen und denkt sich das reicht auch.

nach spätesten einem halben jahr jedoch werden dann die teureren besseren komponenten bestellt. jedoch erleidet ma dadurch einiges an verlusten (geld mäßig).

So bei mir geschehen.

ALSO KAUF BESSER GLEICH WAS GUTES

OK, bezahlst du?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

The.dirk

Junior Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:10

Wer sich eien Wakü kauft will nichtnur nen Leises Case haben , sondern will nen eyecatcher sein ;) Knapp vor nem Jahr als das mit der wakü anfing dachet icha uch ich lass es lieber brauch ja niemand. Und was war dann, vor 2 Monaten habe dann doch bestellt und bin total zu frieden. Nur hab imo net so viel Zeit zum einbaeun. Aber es ist auf jeden ein Einkauf wert. Bin total mit dem Teil zu frieden.
Und es hat auf jeden nur Pluspunkte so eien Wakü.

PS: wären zu viel um es aufzuzählen. ::)
So long dIrK
Verkaufe AMD Hitpipe Kühler(15€) und 2 120er Alu Titan Lüfter(18€ für beide). VB KM schreiben

MRX

Full Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:46

500 Euro ist ne Menge Holz. Dafür erwarte ich Top-Qualität !

Ich lass mich überraschen hab aber bis jetzt ja auch nur gutes gehört. Naja bis auf die Liefergeschichten und Supportangelegenheiten die man hier so mitkriegt.

The.dirk

Junior Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:55

mhhh mit den Lieferungen hat ich bis jetzt keien Probleme, das was ich betsellt hatte , kam innerhalb einer Woche an. Hatte auch nur nen Cuplex,nen evo 240 bestellt und ne Blende bestelt ::)
Verkaufe AMD Hitpipe Kühler(15€) und 2 120er Alu Titan Lüfter(18€ für beide). VB KM schreiben

MRX

Full Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 21:04

:'( Glücklicher, ich warte fast nen ganzen Monat und denke das wird auch noch länger dauern. Ich hab die Hoffnung auf solbaldige Lieferung aufgegeben.

Von Liefersachen und insbesondere dem Support bei Lieferanfragen bin ich nicht sehr überzeugt.

Ich finde es bedenklich das man als "Neukunde" teilweise schlechten Service erhält, aus welchen Gründen auch immer. Schade eigentlich, die Produkte sind ja bestens ! Man möchte ja auch keinen "Ärger" machen aber guter Service sollte neben klasse Produkten auch dazu gehören.

Ich möchte das jetzt aber hier auch nicht weiter diskutieren. Ist halt meine Meinung.

MasterPiece

Full Member

Freitag, 18. Juli 2003, 15:15

Ihr zahlt 300€ für ne Set-WaKü? :o

Und vorallem, wer sagt eigentlich, dass ne WaKü ein eyecatcher sein muss? ;D
Funktionieren soll sie! Mehr brauch die nicht zu können! ;)
Ein Kumpel, der grade seine CPU gegrillt hatte sagte mal: "Wen du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen!"