• 18.06.2025, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pfeffi

Full Member

Suche nen Pic vom aquainject Plexi mit GlowMotion?

Donnerstag, 17. Juli 2003, 15:25

Hi Leute,

wäre nett, wenn hier mal jemand nen Pic einfügen könnte von dem teil mit GlowMotion und vielleicht blauer Kaltlicht-Kathode :)

Danke

Gruss Stefan

Claudandus_3N

Senior Member

Re: Suche nen Pic vom aquainject Plexi mit GlowMot

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:36

glowmo und blauer kathode?
im shop finde ich nur bluemotion:

Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Uwe_R

Junior Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:11

Welche Farbe hat eigentlich GlowMotion ohne UV Beleuchtung? Grün-gelbe Brühe?
Und wie sieht's mit blauer LED aus?

Naja, am Wochenende werd ich's ja selber sehn. :)
Vielleicht ist die Kombination nich so gut.

Gruß,
Uwe

Seraphim

Senior Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 19:26

Ohne UV Kathode (also mit Blauen KK und LED erreicht man bei weitem nicht das Ergebnis wie UV KK und LED) faerbt sich das Wasser halt einfach nur gruenlich...

Bei dem Bluemotion Pic ist ne UV KK im Einsatz und keine blaue.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Pfeffi

Full Member

Sonntag, 20. Juli 2003, 03:00

Also meint Ihr man sollte für GlowMotion keine blauen KK holen sondern UV Kathoden benutzen??

Ratman

Senior Member

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:44

Das ist Geschmackssache. Mit UV-KKs ist der "Glow"-Effekt höher, aber dein Case wird innen nicht so stark ausgeleuchtet. Die blauen KKs sind aber eigentlich schon "anregend" genug :)
Klick mal den Link in meiner Sig, dann siehst du ein paar Bilder von meinem Case mit blauen KKs
-=Ratman=-