Hio leutz,
habe nun shcon oft genug gehört, dass bei der Montage eines Twinplexes auf einer Ati (9700pro) dannach bildfehler oder ähnliches auftrat. Ist die Montage so kompliziert hinzubekommen?
Möchte nämlich meine 9700pro mit nem ati Twinplex kühlen. Nur wenn das so gefährlich ist, dann überlege ich doch es sein zu lassen?
Ich habe ehrlich nit lust und auch kein geld dafür mir ne neue graka zu leisten.
Die is immerhin gerade mal 3-4 wochen alt.
Habe keine Bildfehler und verwende bei meiner Sapphire 9700 Pro auch den TP ATi. Hat wunderbar geklappt und ist auch easy zu montieren. Ein Bisschen Vorsicht natürlich vorausgesetz, aber das solltest du hinkriegen...
Werden mit dem TP eigentlich plastik schrauben und Muttern mitgeliefert oder metall?
Habe auch schon einige Gedanken dazu gehört, dass es daran liegen könnte.
Nur ich will echt nicht, dass die Karte putt geht oder bildfehler produziert!!!!! Wäre weltuntergang.
Die Schrauben haben das gewissen "nach fest kommt lose" also nicht zu stark andrehen. Es reicht, wenn du die Mutter mit der Hand fixierst und mit nem Kreuzdreher die Schraube anziehst, bis sich die Halterung am Twinplex minimal nach unten neigt.