• 26.04.2024, 05:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zusammenstellung einer Wakü oder ein set ?

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:31

Hallo
Ich will mir eine Wakü kaufen und habe  folgende Produkte ausgewählt:
cuplex Kupfer, Standard-Halterung, plugncool gerade  
airplex evo 240 (plugncool gerade)  
Einbaublende für airplex evo 240  
aquatube Rev. 1.1 (Silber, plugncool gerade)  
Einbaublende aquatube
Eheim 1046  
Anschluss-Satz für 1046 plugncool  
2 Papst Luefter 4412 F/2GL 3-Pin mit Tachosignal
3m Schlauch PUR glasklar

Ich habe ein CS-601 Gehäuse,CPU: XP 1700+ und ein 7ZXE Mainboard von Gigabyte.

Nun wollte ich wissen, ob ich nichts vergessen haben und ob auch alles passt, bzw. für mein System geeignet ist?

Re: Zusammenstellung meiner Wakü

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:41

Hi,

du solltest dir am besten eine Skitze machen und genau festlegen wo du die Teile in deinem Board einbaust!

Dabei solltest du auch beachten, wie du die Schläuche verlegen willst! Sich daß ganze imaginär vorzustellen ist etwas schwierig, aber mach dir lieber eine Skizze! Dann weist du was fehlen könnte!

Daß wichtigste ist auch ob du die verschlauhung in Winkel oder gerade hast! Dem entsprechend solltest du auch gedanken über winkel stücke machen!


Das von mir, als Tip!

Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

Re: Zusammenstellung meiner Wakü

Sonntag, 20. Juli 2003, 16:32

Danke.
Aber passen alle Komponenten zusammen, oder habe ich was vergessen. Und reicht die Wakü auch für mein System ??

Re: Zusammenstellung meiner Wakü

Sonntag, 20. Juli 2003, 18:04

Oder sollte ich lieber ein Set nehmen, ich dachte da an das high end 240 ??
Oder was meint ihr?

Re: Zusammenstellung meiner Wakü

Sonntag, 20. Juli 2003, 18:07

also wenn du ein set kaufst fährst du gut!!! ;D
und das 240er is im highend wirklich gut!!! da hast du alles drin was du brauchst !!! aber vorm EINBAU SKIZZEN

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks