• 21.06.2024, 16:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:32

Hi

Wir wechseln mal wieder unseren Server auf ein noch besseres System. Dieses wird so schnell nicht zu toppen sein ;)

Leider hatten wir deshalb heute ca. 2h Serverausfall und werden morgen früh wohl noch einmal offline gehen müssen.
Danach werden wir aber mit einer wesentlich besseren Performance aufwarten!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:33

atm ist doch eh alles flott ::)

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:34

hab schon panik gekriegt ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:37

wollt mir scho ein anderes stammforum suchen ::) ;D


cu, TheCrow

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:40

noch mehr performance???? wow :o

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:40

Ob ihr es glaubt oder nicht: Man merkt es! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:43

dat war die schlimmste zeit meines lebens, dino tu mir nie wieder sowas an :-/

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:44

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Ob ihr es glaubt oder nicht: Man merkt es! :D

CU


hmmm das werde ich gleich mal bei der suchfunktion testen ob die performance bessa is


edit: boah krass :o sogar die suche geht nun wieder schnell ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:51

ich warte immer noch auf nen neues forum ::)

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:54

wo seid ihr denn jetzt eigentlich gehostet?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:59

Naja, Hauptsache, es klappt nachher wieder alles.

Und vielleicht bekommt ihr auch die Benachrichtigungsfunktion in den Griff... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 01:47

Und ich dachte schon der Shop würde so lange aktualisiert ;)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 11:10

Hi

Sooo :) Wir haben jetzt das maximal mögliche was ein 1 CPU Rechner haben kann ;) Das nächste Upgrade muss das wohl eine SMP-Maschine werden ;D

So mancher Gamer hat zuhause zum Spielen nicht das, was wir hier für einen Html-Seiten-Generator nutzen hihihi ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 11:25

glaube ich!

Übrgigens erklärt das die neue Nummer...

die Suche is doll!

Der sucht jetzt sogar im Text....

THX!

Und ich bin jetzt "god"

MfG Katzenfreund


E D I T : : :

Übernimmt ac die Garantie dafür, dass man unsterblich ist?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 13:13

geht jezz auch die benachrichtigungsfunktion wieder???

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 14:10

reload ... nix :o
reload ... nix :o
reload ... nix :-[
reload ... nix :-[
reload ... nix :'(
reload ... nix :'(

es war schrecklich....aber jetzt gehts ja wieder ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 14:11

Hab schon mit Chu drüber gesprchen. Seit gestern ist kaltmacher auch down, ob das irgendeinen zusammenhang damit hat, dass ac seinen server umgestellt hat? ;D

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 14:16

Zitat von »mod-tech|m@j0r«

Hab schon mit Chu drüber gesprchen.


meinst du Shu oder Chuy?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 14:47

Zitat von »Dino«

Hi

Sooo :) Wir haben jetzt das maximal mögliche was ein 1 CPU Rechner haben kann ;) Das nächste Upgrade muss das wohl eine SMP-Maschine werden ;D

So mancher Gamer hat zuhause zum Spielen nicht das, was wir hier für einen Html-Seiten-Generator nutzen hihihi ;)

Dino



Und das wäre ?

Re: Serverwechsel bei aqua-computer!

Donnerstag, 17. Juli 2003, 15:02

Trotz alle dem wäre ein anderes Board sinnvoll, da die Funktionen dieses Boards nicht das Wasser reichen kann, wenn es z.B. um das WBB oder vBulletinähnliche Foren geht.

Wir setzen bei uns seit geraumer Zeit das Wbb ein, welches man unter http://www.woltlab.de beziehen kann. Der Preis für eine Lizens die ihr hier brauchen würdet liegt bei 99 euro einmalig und liefert einiges an Support: http://www.woltlab.info/de/wbb2.php

Das Board ist extrem multiuserfähig und belastet die Datenbank nur minimal. Abgesehen davon ist die Verwaltung und die Gliederung wesentlich unkomplizierter aber ausreichend komplexx um auch jeden erdenklichen Fall abzudecken. Überlegts Euch mal, würde mich und sicher auch einige andere freuen, wenn sich der Komfort des Boards steigert. Und der Preis ist allemal günstig.

Eine Importfunktion für alle gängigen und soweit ich weiss auch dieses Board lässt die bestehenden Beiträge nicht im Nirvana landen.