Fetten Respekt für das Gehäuse! Sieht wahnsinnig aus! :o
Wie hast du den Radi dort oben reinbekommen! Hast du ein Stück vom Case rausgedremelt?
offtopic: Wie lange sind deine Rundkabel von der HDD und Floppy?
Ich brauche nämlich auch welche und sie sollen von der Länge genau passen!
EDIT: Passt ein airplex evo120 unten in die 3 freien Laufwerksschächte, wo der 120er Lüfter normal Platz findet?
thx, mit dem Case bin ich immer noch nicht fertig...Werd entweder noch eine Schicht Klarlack auftragen oder komplett anders lackieren...
Egal zum Thema:
Wie bekommt man den Radi oben rein? ;D
Man nimmt einen Dremel (Stichsäge ist zu brutal) und dremelt einfach die Vorlage hinaus, sodass die Blende anschließend passt. vorher sollte man natürlich noch die Befestigungslöcher für die Blende bohren...Aufpassen muss man nur, im Avance ist im Deckel (innen) so ein kleiner Teil, kA wofür das ist....ich hab das übersehen und dachte, ha das biege ich einfach weg...naja jetzt hab ich zwei kleine sichtbare Dellen im Deckel...die ich noch ausbessern muss...
Aber sonst ist es eigentlich recht einfach...wenn du dir die Links angesehen hast, dann ist das denk ich eh recht gut beschrieben...
Wie lang sind meine IDE kabel...eines ist 60cm das andere is 90cm, da es sich sonst mit der Länge nicht ausgeht um die untere wassergekühlte Festplatte mit dem oberen Brenner zu verbinden....#
Floppy hab ich keins...sowas is schon unnötig geworden...in den 3,5" Schächten passt eine Eheim 1046/Eheim1048 rein(oben MUSS ein gewinkelter Anschluss drauf sein, sonst passt sie nicht!).
Und der Evo 120 passt unten ohne Umbauarbeiten leider nicht hinein...dazu müsste man die Halterungen seitlich wegdremeln, dann würde es gehen...ich hab noch einen Evo 120 herumliegen...Nur hab ich ja dort meine zwei wassergekühlten Festplatten verbaut, also liegt der Radi jetzt am Tisch....ohne angeschlossen zu sein ;D
Falls du noch Hilfe brauchst oder so, kannst mich ruhig im ICQ adden