• 27.04.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheOne

unregistriert

Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:37

Einen wunder schönen, ich muß mich mal über ein paar sachen hier auslassen (*Sorry*) ::)
Ist es Normal wenn man Ware die am 7.7.03 bei ihnen bestellt wurde die via vorkasse 2 Tage Danach bezahlt worden ist.
Das es über 2 Wochen dauert bis die Ware (hoffentlich mal ankommt ? )
Das man auf 3 geschriebene E-Mail´s keine Atwort bekommt ?
Ganz ehrlich wenn ich schon 150 Euro an sie überweise aber die Ware nicht eintrifft und sich auch nicht ein Mensch mal erbahrmt via E-Mail zu antworten ! finde ích das mitlerweile schon Extrem dreist ::)
Mich würde mal eine Stellungname dazu Interresieren

mfg

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:50

1. Suchfunktion
2. topic cl....


wer 2. errät bekommt von mir eine Wakü zsk ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:51

nunja - ac ist nicht die schnellst liefernde firma - aber dafür liefert sie die besten komponenten und den besten service ;D

aber 14 tage sind absolut im limit - steht ja sogar auf der startseite...

ich habe auf meine komponenten über 2 monate gewaretet...

p.s. willkommen im forum
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:54

PS...am Telefon nimmt niemand ab  ::) kannst 2min klingeln lassen

der thread überlebt ned lange  :-X
|
|
\/
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:55

Zitat von »hobbes_dmS«

1. Suchfunktion
2. topic cl....


wer 2. errät bekommt von mir eine Wakü zsk  ;D


topic closed! was bekomm ich jetzt? ;D :P ::)

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:57

Zitat von »hobbes_dmS«

eine Wakü zsk  ;D



eine Wakü zsk
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:59

Langsam hasse ich die Leute die den Hilfesuchenden mit "topic closed", "suchfunktion", "ich habe 2 Monate gewartet" postings abwimmeln wollen.

Andere Firmen liefern nach 2-4 Tagen und wenn der Support auf die Anfragen nicht reagiert, dann ist hier der letzte Hilfeschrei mehr als erlaubt. Schließlich reagiert dann wenigstens Dino.

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:11

ja an dino kann man sich wenden. ich finde der support passt.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

draXo

unregistriert

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:11

JA ich kann euch verstehen....und
NEIN, diese postings bringen nix....

kontaktier mal Dino ;)

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:15

Du meinst wohl: Manchmal kann man sich nur an Dino wenden wenn man hier einen Hilfeschei ablässt.

Ich frage mich schon lange, warum AC nicht noch Leute einstellt und dafür die Sonnarbeitstage reduziert und den Support optimiert. Klar das kostet ja alles Geld.

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:21

is jetzt ned böse gemeint, aber von Dino bekommt auch nur ne Anwort per KM, oder wenn du so einen Thread eröffnest  :-X
Blackriver Project http://www.blackriver.at

draXo

unregistriert

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:41

KM AN Dino mit deiner frage -> antwort von Dino per KM -> Mail an Dino -> Dino leiter Mail weiter

und dnenn solltest du wissen warum die Lieferung so lange dauert, manchmal haben Sie eben nicht alles auf Lager und das diese Info ned im Shop steht, daran werden Sie sicherlich auch arbeiten...

zudem staht schon auf der startseite lieferzeit 2 Wochen ;)

Re: Lieferrungs Moral ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:41

Hi und willkommen im Forum,
leider kann Dir hier im Forum ohne Deine persönlichen Details niemand bzgl. Deiner Lieferung helfen. Mail an support@aqua-computer.de ist der richtige Weg.

Das die Lieferzeit je nach Umfang der Bestellung von Kunde zu Kunde unterschiedlich dauert und es bei einzelnen Artikeln zu Verzögerungen kommen kann für die nicht immer AC die Schuld trägt sollte wohl bekannt sein.

mit "Moral" hat das wenig zu tun.

Gruss und Topic closed
akula

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: