• 27.04.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferzeiten?

Dienstag, 22. Juli 2003, 18:54

Hallo!

Wollte mich da nur mal erkundigen. Nicht jetzt speziell wegen (m)einer Bestellung, sondern allgemein.

Auf der Startseite steht, daß der Evo 1800 bis zu 2 Wochen Lieferzeiten hat.
Und vor einem Jahr wollte ich mal 2 Papst-Lüfter bestellen, die hätten auch so lange dauern sollen.

Was ist denn aktuell Stand der Dinge? Ich könnte noch ein bischen Zubehör für meine Wakü brauchen, und da hat AC ein paar feine Sachen im Shop.

Schon mal danke für die Antwort.
AMD Athlon64 3200+, Shuttle AN50R, 2x512MB OCZ PC3500 EL Platinum, Tyan Radeon 9800Pro, CoolerMaster ATC110, KC42 Pro & CC42 Rev.3 & GP43 performed by CoolDuke HPC, Watercool HTF2X Dual, CoolTek TruePower 550W, WinXP Pro

Re: Lieferzeiten?

Dienstag, 22. Juli 2003, 18:59

also, vor einem jahr waren die LZ ziemlich lang, dann waren sie ne zeit lang innerhalb/unter einer woche, und jetzt sind sie bei realistischen 2 :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Lieferzeiten?

Dienstag, 22. Juli 2003, 18:59

atm dauert alles ca. 2 wochen. nicht nur der ape1800 ;)

Re: Lieferzeiten?

Dienstag, 22. Juli 2003, 19:17

Hi

Startseite: 2 Wochen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!