• 27.04.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sehr Enttäuscht von AC

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:47

Ich weiss ja, dass ihr diese Themen mit Kritik nicht akzeptiert / euch nicht gefallen lasst und deshalb gleich löscht. Ich schreibs trotzdem!

Ich hab am 10.07.2003 eine Flache AC-Fluid und ne Flasche BlueMotion bestellt. Sofort per Vorkasse bezahlt (Geld auch gebucht!!!). Bis heute nix bekommen. Also am 17.07.2003 die erste Widerrufsmail geschrieben und am 21.07.2203 die zweite Widerrufsmail geschrieben. Auf keine Mail ne Antwort bekommen. Bis heute keine Geld zurück bekommen.

Also ich denke, wenn man als Kunde schon soviel Vertrauen in euch setzt und per Vorkasse bestellt, sollte es wenigstens ne Reaktion auf e-mail, sowie bei Widerruf, schnellstens Geld zurück geben. Wenn ihr es nichtmal schafft auf dringende mails zu antworten (minimum an Support), solltet ihr eure Shopstrukturen überdenken. Ich jedenfalls hab jegliches Vertrauen in euch verloren!!!

Re: Sehr Enttäuscht von AC

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:52

Du bekommst Deine Mail, bzw. Dein Geld. Soviel vorweg. In der Tat bearbeite ich gerade die Mails vom Dienstag.

Warum kommt es zu dieser Verzögerung ?

Weil leider derzeit Ferien sind und z.B. Herr Möller (Versandleiter) im Urlaub ist. Dennoch wird natürlich alles bearbeitet. Allerdings kommt es leider zu Verzögerungen.
Ansonsten anrufen: 05508-9749-290

topic closed.