Sie sind nicht angemeldet.
thom
Junior Member

Metzler
Senior Member

)-> weniger lärm durch verwirbelung

major23hh
God

A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Zitat von »Tahigwa«
Die die brüllen der Evo 1.1 sei 2-3 Grad besser habens nicht getestet, und die´s getestet haben die rufen das nichtmehr!
Zitat von »JE«
und selbst wenn der evo 2-3 grad besser sein sollte (was ja nicht klar ist), wäre es trotzdem egal.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Heretic
Full Member

Zitat von »JE«
3. Wie rum soll ich die Lüfter beim Radiator einbaun, solln die Luft saugen oder hallt den Radiator mit Frischluft versorgen?
die lüfter kommen auf den radiator und sollten so ausgerichtet sein,daß die luft nach aussen bewegt wird.
Zitat von »Tahigwa«
Hi
Cuplex Evo 1.1 und der Cuplex 1.2 sind sich von der Leistung ebenbürtig. Nimm den der dir besser gefällt und/oder den billigeren.
Die die brüllen der Evo 1.1 sei 2-3 Grad besser habens nicht getestet, und die´s getestet haben die rufen das nichtmehr!
Tahigwa
thom
Junior Member

)
thom
Junior Member

, und zwar hatte dino ma nen tutorial geschrieben("Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal"), und zwar wollt ich meine AT genauso einbaun *ideeklau*
, aber nun meine frage, geht das auch mit nem CS 601? Und wenn ich den AT in die Front baue, wäre noch irgendwo Platz für nen Airplex 240 ?

-