• 28.04.2024, 18:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brauche foto von der Airplex Blende für Chieftec

Montag, 28. Juli 2003, 22:34

hi.

hätte gerne fotos von diesen Teil:

Als wir noch im alten server waren, gab es 2 fotos von dieser Blende im Forum. Aber jetzt kann ich sie leider nicht mehr finden...

Re: brauche foto von der Airplex Blende für Chieft

Montag, 28. Juli 2003, 22:38

Hi,



 ;)

bitteschön

@jcab Du kommst/wohnst in Portigal !? bei mir im Betrieb arbeiten fast nur Portugiesen

TryPod

Senior Member

Re: brauche foto von der Airplex Blende für Chieft

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:25

Hi,

auf meiner Homepage (Projekt "Passive Wasserkühlung") habe ich u.a. auch von der Airplex-Blende einiges an Fotos.

Mit einem Klick in meine Signatur kommst du auf die Homepage. :)
Gruß TryPod

Re: brauche foto von der Airplex Blende für Chieft

Dienstag, 29. Juli 2003, 02:18

@Dr._Mohr:

yep, ich bin aus Portugal und wohne in Portugal (mein Vater kommt jedoch aus Deutschland)

@TryPod:

ich kannte schon deine homepage, jedoch bräuchte ich die URL's der Fotos, die ich leider auf deiner Homepage nicht bekommen kann...

Re: brauche foto von der Airplex Blende für Chieft

Dienstag, 29. Juli 2003, 15:08

hat jemand noch mehr Fotos ?