• 06.06.2024, 16:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schaum im Aquatube?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:11

Tag,

seit fast 2 Monaten hab ich meine WAKü und heute hat sich zum 1.Mal Schaum im Aquatube gebildet .
Wisst ihr woher das kommt?

Gruß Chris
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Schaum im Aquatube?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:12

was hast im wasser drin?

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Schaum im Aquatube?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:17

blue Motion und AC Fluid (der Inhalt des AC Fluids befand sich schon 1 bis 2 Monaten in dem destilierten Wasser

cu, Chris
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Schaum im Aquatube?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:17

[off topic]der hats einfach so gemacht :

und da fische auch sch***en müssen...[/off topic]

algen , wenn de kein korrosionsschutz drin hast  (oder irgendwas was sonst dagegen hilft)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Schaum im Aquatube?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:20

Zitat von »cyberx17«


algen , wenn de kein korrosionsschutz drin hast  (oder irgendwas was sonst dagegen hilft)


er hat aber geschrieben dass er ac-fluid drin hat

und schäumen tuts erst seit das blumotion dazugegeben hast?

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Schaum im Aquatube?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:30

Nein, erst seit heute.
Ich habe damals(vor ca.1,5 Monaten)2 Flaschen mit d.Wasser gekauft und in beide mein Fläschchen ACFluid verteilt. Die 1. Hab ich an dem Tag verbraten ,und die 2. aufgehoben .
Vor ca. 1 Woche hab ich dann mein System umgebaut und die 2 Flasche verwendet.
des Blue Mo hab ich erst letzte Woche reingemacht.
jetzt is der Schaum nicht mehr da.
Vielleicht liegt es daran das ich gestern Abend mein Pc verschoben hab und so Luft in die Pumpe gekommen ist.
Des hat sich bestimmt wegen der Luft gebildet.
Die Pumpe hat auch des Geräusch was man hört wenn man des System befüllt gemacht.
Ist es eigentlich in Ordnung wenn man des ACfluid ins Wasser macht und dann erst später benutzt?

Gruß Chris
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Schaum im Aquatube?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:51

ah, dann wird's wahrscheinlich daran gelegen haben, dass die pumpe die luft verwirbelt hat und dadurch den schaum gebildet hat.

du hast das ac-fluid ja auch in deinem kühlsystem im wasser gelöst, also sollte das kein problem sein das länger aufzuheben

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

cosmic7110

unregistriert

Re: Schaum im Aquatube?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 15:03

solange man es nicht jahre Bunkert müsst das schon gehn ;D