also wenn ich hier alles so durchlese frag ich mich in welcher zeit wir leben, bevor jemand von euch was von WaKü´s gewusst hat und ihr Lüfter hattet, da wurde auch gezockt wie die blöden und der Rechner hob bald ab vor lauter Lüfter und das hat keinen gekratzt und nun hat man ne WaKü drinne und jeder fummelt und macht und tut damit man wirklich NICHTS mehr hört

also meine WaKü ist zwar noch nicht hier aber so nen Zirkus mach ich garnicht erst mit hehe ich werd sie abissl entkoppeln mit Schaumstoff das reicht mir ! erstens wenn ich mit Boxen zockt hör ich von dem ding so oder so ncihts und mit Kopfhörer erstrecht nicht und wenn man auf Lans geht kann der Rechner leise sein wie er will, da ist es IMMEr laut und wenns der Nachbarrechner ist oder der des Gegenüberliegenden

Grossartig entkoppeln ist bei mir sowieso sinnlos weil wenn mein Netzteil warm wird schaltet sich ja der Lüfter ein und der Hört sich an wie ein Triebwerk ;D
haut mich jetzt nicht ich will auch keinen beleidigen oder so aber das riesen entkopplungszeug was ihr da alles macht find ich erlich gesagt unnötig

, nagut wenn natürlich der Schreibtisch wackelt und drei Meter dazu dann würd ich mir dann dochmal gedanken machen und vieleicht mal die pumpe überprüfen

hehe