Vous n’êtes pas connecté.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
noid
Non enregistré
HansZarkow
Non enregistré

also meine WaKü ist zwar noch nicht hier aber so nen Zirkus mach ich garnicht erst mit hehe ich werd sie abissl entkoppeln mit Schaumstoff das reicht mir ! erstens wenn ich mit Boxen zockt hör ich von dem ding so oder so ncihts und mit Kopfhörer erstrecht nicht und wenn man auf Lans geht kann der Rechner leise sein wie er will, da ist es IMMEr laut und wenns der Nachbarrechner ist oder der des Gegenüberliegenden 
, nagut wenn natürlich der Schreibtisch wackelt und drei Meter dazu dann würd ich mir dann dochmal gedanken machen und vieleicht mal die pumpe überprüfen
hehe 

doppelseitiges Modellbauklebeband nehmen.2Stück übereinander geklebt sodaß eine Spannung zwischen Halterung und Pumpe erreicht wird.Beim oberen Klebeband die Folie dranlassen sonst kann man die Pumpe nicht auf die Halterung schieben.Habe mit dieser Methode das vibrieren unter Kontrolle gebracht.Das Kleine Spiel zwischen Halterun und Pumpe erzeugt die Vibrationen.Nur ein Tip-