• 09.05.2024, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühlungs sets

Samstag, 2. August 2003, 17:26

Es gibt jetzt ja diese neue Pumpe von Eheim (Auqustream), und ich möchte mir aber ein ganzes Set kaufen.
Aber es gibt noch keins mit der Auqastream.

Ich hätte nämlich gern das AC-Standard-Set aber mit dieser Auqastream Pumpe.

Geht das? Und wie viel kostets?
Sei nicht so rasch mit einem Todesurteil. Viele die leben verdienen den Tod Viele die sterben verdienen das Leben Kannst du es ihnen geben? (nach Gandalf dem Grauen)

Re: Wasserkühlungs sets

Samstag, 2. August 2003, 18:12

Hi

ich würde eine KM/eMail an Steph/fan senden.
Mit denen müsstest du das grergelt bekommen :)

Re: Wasserkühlungs sets

Samstag, 2. August 2003, 21:23

ich glaub ein AC mitarbeiter hat im Aquastream Threat schon angekündigt das demnächst sets mit der pumpe kommen werden. ich werd mich auch gedulden. sei es auf Aquastream Sets oder auf den Hammer :D
hier steht nichts

Re: Wasserkühlungs sets

Samstag, 2. August 2003, 21:31

Ich bin euch vorraus:

Einfach bei Bemerkung Eintragen, dass du die neue Pumpe möchtest und dann 35 Euro mehr an AC bezahlen...

Edit: Wo habe ich nur meine Manieren: Willkommen im Forum!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wasserkühlungs sets

Samstag, 2. August 2003, 22:13

Danke, danke.

Ich hab schon ne E-Mail los geschickt.
Sei nicht so rasch mit einem Todesurteil. Viele die leben verdienen den Tod Viele die sterben verdienen das Leben Kannst du es ihnen geben? (nach Gandalf dem Grauen)