• 20.05.2024, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 18:00

Wird das XYZ 2 demnächst vorgestellt?

Ja ich weiß ich bin eine kleine Nervensäge. ;)

Gruß EMpi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 18:07

[mysteriousmusic]

Hm... Was wird es sein ?!?

[/mysteriousmusic]

Re: XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 18:08

Zitat von »Empi«

Ja ich weiß ich bin eine kleine Nervensäge.


Ja ;)

Eigentlich müsste das in die sig....

Re: XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 18:19

xyz2?! wtf!

was soll das werden? :>

Re: XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 18:22

Zitat von »Bjoern52351«

xyz2?! wtf!

was soll das werden? :>


gute Frage ... um das zu klären gibts ja den Thread ...
MfG Tiak

Re: XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 18:24

Hmmm, war das nicht die Aquastream 12V-Pumpe?

Gruß
god0815

Re: XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 18:32

aber xyz2? wieso die bezeichnung?!

Re: XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 18:57

Zitat von »Bjoern52351«

aber xyz2? wieso die bezeichnung?!


Musst Du AC fragen, auf dem Bild zum Aquaero war der Anschluss so bezeichnet.

Gruß
Peter

Re: XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 19:00

ac hatte doch gesagt, dass man ans ae das aquastream und ein xyz anschliessen könnte oder?
also ist das xyz noch net raus.
[CENTER][/CENTER]

lacc4

unregistriert

Re: XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 19:01

also ich versteh den thread nicht- glaubst du wirklich du fragst einfach mal kurz in nem thread was denn bitte das noch bisher geheimgehaltene produkt soundso ist und dann kommt der stephan oder so und sagt: das t******* und xyz2 ist eine blbalbalb
?
schön wärs....


mfg
Genjuros

Re: XYZ 2

Samstag, 2. August 2003, 19:10

t****** = t-shirt

Zitat

aber xyz2? wieso die bezeichnung


Das sind halt 2 Prdukte deren Namen noch nicht veraten werden die aber im Zusammenhang mit dem AE schonmal gefallen sind
MfG Tiak

Re: XYZ 2

Sonntag, 3. August 2003, 03:15

Zitat von »Genjuros«

also ich versteh den thread nicht- glaubst du wirklich du fragst einfach mal kurz in nem thread was denn bitte das noch bisher geheimgehaltene produkt soundso ist und dann kommt der stephan oder so und sagt: das t******* und xyz2  ist eine blbalbalb
?
schön wärs....


mfg
Genjuros


Ich habe nicht gefragt was es  ist, sondern wann es vorgestellt wird.
Ich sehe darin einen Unterschied.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: XYZ 2

Sonntag, 3. August 2003, 04:17

xyz, xyz2...

Warum dreht sich denn auf einmal alles?
A sinking ship is still a ship!

JE

Senior Member

Re: XYZ 2

Sonntag, 3. August 2003, 04:32

das eine XYZ ist ja die Aquastream-Pumpe. Das andere XYZ ist ein optionales zusatzteil zum Aquaero.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: XYZ 2

Sonntag, 3. August 2003, 12:41

Es wurde doch geschrieben dass das aquaero "Externe Displays und Bedienfelder anschließbar" (Zitat aus dem Beschreibungstext des Aquaero) vielleicht ist das der passenden Ausgang...
MfG

Re: XYZ 2

Sonntag, 3. August 2003, 14:28

hm ne Lichtorgel?

Sagt mal bitte noh mal die Seite vom ae
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?