• 12.11.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beantwortung von Mails

Sonntag, 3. August 2003, 18:29

Hi

also mich würde interessiern wie lange es im normalfall dauern sollte bis auf mails geantwortet wird

ich habe jetzt schon 2 mails geschrieben allerdings keine antwort erhalten und ich finde 1 woche ist schon genug zeit

:-[
For Windows reboot
for Linux be root

lacc4

unregistriert

Re: Beantwortung von Mails

Sonntag, 3. August 2003, 18:32

ähmm ich hab meine nach nem tag zurück gekriegt aber schreib dino lieber ne km- kommt eher an vielleicht.

mfg
Genji

Sonntag, 3. August 2003, 18:34

also meine frage habe ich an dino gestellt.
nach 30minuten war die antwort da. :)

in dem sinne nochmals thx an dino

also was alle immer haben wegen dem langen warten auf antwort mails???

30min ist ein perfekter service

mfg
metzler

Sonntag, 3. August 2003, 18:38

ja nur es is hald scho ärgerlich wenn ma mails schreibt und keine antwort kriegt anscheinend sans ja nedamal glesen worn weil lesebestätigung hab i auch ned bekommen *grml*

wers mal mit einer km probiern
For Windows reboot
for Linux be root

MRX

Full Member

Sonntag, 3. August 2003, 19:07

Bald kommen die magischen Wörter : "Topic Closed" :o

Sonntag, 3. August 2003, 19:09

Mails werden normalerweise innerhalb von 48 stunden beantwortet. Am besten immer die support@aqua-computer.de adresse verwenden. KM and Dino, Stefan oder Stephan sind auch möglich aber der Normalfall sollte es sein, die Supportadresse zu verwenden da hier permanent abgearbeitet wird.
Wie Stephan bereits sagte, ist der Vertriebsleiter zur Zeit im Urlaub - daher ist mit Verzögerungen ganz einfach zu rechnen.