• 27.08.2025, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Pfeffi

Full Member

Welches Teil für die Eheim???

Montag, 4. August 2003, 00:22

Hi leute,

welches Teil brauche ich um auf der Oberseite die Eheim Plug&Cool fähig zu machen, denn vorn habe ich ja den Plexi AB drauf, brauche ich da diesen:

Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/8, kompakte Ausführung. Passend zu allen cuplex™ evo, twinplex™, aquatube™, aquainject™, aquadrive™, Anschlusssätze für Eheim- und Hydor-Pumpen. Kann alternativ auch am cuplex™ verwendet werden.

oder diesen:

Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/8, grosse Ausführung. Passend zu allen cuplex™. Kann alternativ auch am aquatube™ und an Anschlusssätzen für Eheim-Pumpen verwendet werden. Nicht verwendbar für twinplex™ und aquadrive™

Gruss Stefan

Unreg

Senior Member

Re: Welches Teil für die Eheim???

Montag, 4. August 2003, 00:25

Du nimmst einfach des Anschlussset für Eheim!
Im Shop hättest du des auch rausfinden können
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Pfeffi

Full Member

Montag, 4. August 2003, 00:28

Na toll, wieso soll ich 6,50€ zahlen oder so, wenn ich nur den oberen brauche *grrrrrrrrrrrrrr*

Unreg

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 00:39

Ruf doch ma bei AC an...
ich würd die 6,60 investieren, vielleicht kannste den 2. Anschluss noch gebrauchen...
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Pfeffi

Full Member

Montag, 4. August 2003, 01:22

wieso soll ich extra anrufen, denke das wissen bestimmt auch andere User hier, was ich denn brauche ;D

Unreg

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 01:42

Ich weiß was du denkst:wart!
oda?