• 11.08.2025, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Ratman

Senior Member

Re: Bitte um Support beim Wasserkuehlungs- Erstver

Freitag, 11. Juli 2003, 12:23

Zitat von »Pfeffi«

habe jetzt schon öfter gelesen, dass obwohl ich ein Komplett Set nehmen würde, diese Dinge noch brauche zum Wasser ablassen, gehts das nicht irgendwie leichter über den AB oder dient der nur zum befüllen??? *grübel*

Nee, der AT ist nur zum Befüllen gedacht. Dort kann man zwar mit einer Spritze oder Ähnlichem schon einen guten Teil Wasser absauegn, aber der Rest bleibt in den Schläuchen und dem anderen Gedöns drin, weil die Pumpe ja nicht selbstansaugend ist und keinj Wasser mehr fördert, wenn keins mehr an der Pumpe ankommt.

Ich habs vor Kurzem so gemacht, dass ich den kompletten Wasserkreislauf zuerst aus dem Gehäuse rausgebaut und dann erst geöffnet und das Wasser abgelassen hab.
-=Ratman=-

ThorFX

Newbie

Erfolgsnachricht!

Dienstag, 5. August 2003, 01:39

wasserkühlung eingebaut -STOP- pumpe läuft, wasser fliest, aquatube leuchtet -STOP- erfahrungsbericht folgt -STOP- ;D
Ich soll an meinem neuen Gehaeuse rumschneiden?! ARGHHH!!!

Tiak

God

Re: Bitte um Support beim Wasserkuehlungs- Erstver

Dienstag, 5. August 2003, 01:43

Änder bitte wenn du dein Statement abgibst das Topic dementsprechend: Ehrfahrungsbericht bzw. Update Seite sowiso ... oder nen neuer Thread, ist übersichtlicher.
MfG Tiak

Unreg

Senior Member

Re: Danke für den Support!

Dienstag, 5. August 2003, 02:18

Leider hab ich den andern nichts mehr hinzuzufügen.

Ich kann dir nur sagen >>>RESPECT<<<

Du hast die ganze Sache glaub ich so gut geplant wie kein anderer von uns.
Wenn du aba ein richtig geilen Aquatube haben willst,dann hol dir kein blaues sondern ein UV Beleuchtungsmodul und dazu noch BlueMotion.Wenn du noch vor hast ein Window einzubauen dann hol dir am besten noch eine oda am besten 2 UV Kathoden.

cu chris
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

cosmic7110

unregistriert

Dienstag, 5. August 2003, 02:51

das Glow motion reagiert auf UV so gut wie garnicht aber auf Blau umso besser :)

Unreg

Senior Member

Dienstag, 5. August 2003, 03:18

Ach was .
Des hast du glaub ich schon mal gepostet aba des stimmt net!
Wenn ich endlich die Sony DigiCam von meinem Bruder hab dann zeig ichs Euch >:(
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]