• 28.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einschübe

Samstag, 9. August 2003, 03:09

Nabend,
wieviele 5 1/4 Einschübe verbaut man wenn man den evo240 in die Decke eines CS901 (so heist doch der Big-Tower?!) enbaut? 1en oder 2?!

gn8 @ Gortosch

Re: Einschübe

Samstag, 9. August 2003, 03:20

Hi

ich brauche 2... mit Lüftern und so allem drum und dran :)

Re: Einschübe

Samstag, 9. August 2003, 03:21

wilkommen im forum.
kommt drauf an eigentlich wenn du ihn nach hinten stzt gar keinen glaub ich .(hab Lian Li Pc 70 ;D)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Einschübe

Samstag, 9. August 2003, 03:26

Hmmm also gut 2 und wenn ich den aquatube mit dem Einbauramen darunter einbauen will, fallen dann nochmal zwei Schächte weg oder insgesammt nur 3?

ciao Gortosch

Re: Einschübe

Samstag, 9. August 2003, 03:27

Aquabay einbauramen braucht 2 einschübe
willste ein Aquabay günstig haben?(lies meine Signatur)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Einschübe

Samstag, 9. August 2003, 03:28

2 mit Lüfter minimum... mit Anschlüßen schon fast 3, also brauch man nicht weiter feilchen ob vielleicht nur einen ...
MfG Tiak