• 21.06.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ganz oder Garnicht?

Sonntag, 10. August 2003, 00:22

Hi Leuz!

Ich habe vor, mir nun endlich eine Wakü zuzulegen, aber reicht das Geld im Moment nur für ein Highend-Set. Ich möchte aber auf dauer gerne noch mehr kühlen.

Solll ich nun warten, bis ich das Geld für die gesamte WaKü zusammen habe, oder kann ich mir auch jetzt das Set kaufen und dann irgendwann erweitern (ich meine, dass das geht ist klar, aber was ist besser?)?

Re: Ganz oder Garnicht?

Sonntag, 10. August 2003, 00:30

gleich kaufen, dann hast du öfter freude (nähmlich jedesmal wenn was neues kommt) :D

und du sammelst langsam Erfahrung
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Ganz oder Garnicht?

Sonntag, 10. August 2003, 00:32

und deine cpu kricht schoma ne kleine abkühlung, was bei den aktuellen temperaturen ja auch nicht zu verachten ist ;)

Re: Ganz oder Garnicht?

Sonntag, 10. August 2003, 00:34

da, hatt hobbes recht...

Du wartest dann jeden jeden Tag auf den Postboten... *g*

Noch spannender ist wenn du es dir deine Wakü selbst machst...
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: Ganz oder Garnicht?

Sonntag, 10. August 2003, 01:39

high end set und rest zu kaufen :D, so hab ichs auch gemacht, schon alles noch zu gekauft worauf ich lustig war, und jetzt nächstes monat kauf ich noch 2 twinis :)

Re: Ganz oder Garnicht?

Sonntag, 10. August 2003, 01:42

Stells dir selber zusammen ist besser ;)

Re: Ganz oder Garnicht?

Sonntag, 10. August 2003, 01:43

Tja, ich hab im Moment 140 €, für ne Wakü muss ich mindestens 350 e rechnen, also muss ich eh noch etwas warten  :-/

Re: Ganz oder Garnicht?

Sonntag, 10. August 2003, 01:47

jep oder du nimmst das entry Set und rüstest es dann auf ;)

oldman

unregistriert

Re: Ganz oder Garnicht?

Sonntag, 10. August 2003, 02:21

Zitat von »Tobinchen«

Tja, ich hab im Moment 140 €, für ne Wakü muss ich mindestens 350 e rechnen, also muss ich eh noch etwas warten  :-/


Hmm... Selbst für diesen Preis ist eine funktions- und leistungsfähige Wasserkühlung machbar. Nichts weltbewegendes moddingtechnisches, aber solide und aufrüstbar ohne Kompromisse.

Schreibe mir mal eine E-Mail (nicht IM) und ich sehe dann mal nach, was in meinem Fundus nch vorhanden ist.

Oldman Henrik

Re: Ganz oder Garnicht?

Sonntag, 10. August 2003, 03:14

am besten ists noch wenn du jeden tag bereit bist den postboten zu erschlagen weil er so spät kommt *hide*