• 24.05.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Aquatube !!!!

Sonntag, 10. August 2003, 18:20

Hi@all!

Ich weiß nicht ob es hier rein passt bzw. ob es überhaupt erlaubt ist ..... aber ich wollte euch mal Fragen ob vielleicht einer einen AquaTube zuviel zu Hause rum liegen hat *grins*
Ich wollte mir einen bei Ebay ersteigern aber daraus ist leider nicht geworden. Die Farbe etc. des AquaTubes ist egal .... ich bin für jedes Angbeot dankbar.  Und bitte postet nicht sowas wie "Kauf dir doch einfach einen bei Aqua-Computers" ;-).

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: Suche Aquatube !!!!

Sonntag, 10. August 2003, 18:25

Bitte keine kaufe / verkaufe Topics.

Schraib's in Deine Singnatur, dann können Dich die Leute per Kurznachricht / ICQ / Mail ansprechen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn