• 01.11.2025, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

thom

Junior Member

Ersatzteile???

Donnerstag, 14. August 2003, 02:52

Hi,

Also ich hab bei Ebay nen Cuplex Rev 1.2(4 Loch AMD) und ne Eheim 1046 ersteigert. Bei dem Cuplex fehlen die Schrauben zum festmachen am MB und bei der Eheim fehlt der P&C Anschluß(der, der nach vorne rausgeht). So nu zu meiner Frage - Kann ich sowas nachbestellen, oder hatt sowas jemand zuhause? Wenn ic hes bestellen kann - Wo ?

Danke schon mal für Antwort

Gruß Thomas
Bist du mit der Temperatur deines Rechners nicht mehr froh, stürze ihn in H²O

TobiasBC

unregistriert

Re: Ersatzteile???

Donnerstag, 14. August 2003, 02:54

Im Aqua-Computer Shop unter Ersatzteile dürftest du das finden ;)

Nemesis

God

Donnerstag, 14. August 2003, 02:54

mail an den support
oder ne anzeige in der sig ;)
bei schrauben hilft auch oft der örtliche baumarkt weiter

Toby

Junior Member

Donnerstag, 14. August 2003, 03:00

Hallöchen,

Zitat von »thom«

Also ich hab bei Ebay nen Cuplex Rev 1.2(4 Loch AMD) und ne Eheim 1046 ersteigert. Bei dem Cuplex fehlen die Schrauben zum festmachen am MB und bei der Eheim fehlt der P&C Anschluß(der, der nach vorne rausgeht). So nu zu meiner Frage - Kann ich sowas nachbestellen, oder hatt sowas jemand zuhause? Wenn ic hes bestellen kann - Wo ?

Die Erfahung in der Vergangenheit hat gezeigt, daß es das Beste ist, wenn Du Dino oder Stephan eine KM über das Forum schickst, dann kannst Du das mit AC direkt abklären.

Ansonsten ... *nachguck* ... ich habe das noch rumliegen, weil ich von der Dreinasenhalterung auf Vierloch umsteigen willl:

Die Schrauben dürften vermutlich M4x40 sein (so Auge mal Pi mit Knick in der Optik)

Dann gehören da noch vier Rändelmuttern dazu, vier Federn, vier Unterlegscheiben aus Kunststoff und vier Schraubenmuttern. Das sollte eigentlich bei Conrad oder Obi auch zu bekommen sein, wenn Du's jetzt echt dringend brauchst.

Ansonsten, wie gesagt, KM an Dino oder Stephan.

Viele Grüße,
Toby

thom

Junior Member

Donnerstag, 14. August 2003, 10:43

Danke für die vielen Antworten um diese Uhrzeit ;). So dringend isses noch nicht.
Bist du mit der Temperatur deines Rechners nicht mehr froh, stürze ihn in H²O

crizzler

Full Member

Donnerstag, 14. August 2003, 17:41

gugg ma in meine sigg, biete grad n anschlussset an! hatte eins zuviel bestellt ;)

Steppenwolf

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 02:11

also den Anschluss für vorne hab ich auch noch, da ich nen Aufsteckab hab. Kannste auch bekommen fals crizzler lieber nur das komplette Set verkaufen will.
@Toby also bei mir sind das 8Plastikunterlegscheiben.
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||