• 30.04.2024, 22:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

payne

Junior Member

Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Sonntag, 17. August 2003, 23:14

Hi :),
warum sind die Wakü-Teile im Hersteller-Schop (ja, ja ich meine aquacomputer ;)) teurer wie in den Grosshandel-Schop`s :
Ein Beispiel:
High End 240 Set bei aquacomputer 269 EUR
High End 240 Set bei www.e-b...de 257,56 EUR ???

Sorry ich finde es echt beschi..... >:(

Soll ich mein System woanders kaufen ? :'(

payne
Windows kann alles wegen der 32 Bit .... ...wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich könnte alles !!!

Re: Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Sonntag, 17. August 2003, 23:25

wo ist denn das problem? kauf doch dort. warum muss ac denn auch noch billiger sein?
davon abgesehen, bei manchen resellern muss man die anschlüsse extra zaheln. oder andere "unwichtige" kleinteile fehlen.

ädit:
fast vergessen:
willkommen im forum.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Sonntag, 17. August 2003, 23:27

Du findest keine so gute WaKue günstiger ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Sonntag, 17. August 2003, 23:34

Payne ? ... du bist Endkunde ... da kommen Mwst. noch drauf und nochnen Zuschlag wegen Endkunde ...
MfG Tiak

payne

Junior Member

Re: Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Sonntag, 17. August 2003, 23:36

Es geht doch darum dass genau das gleiche z.B.Set (Hersteller, Typ und Lieferumfang GLIEICH! ) woanders billiger ist wie beim Hersteller direkt...

"Du findest keine so gute WaKue günstiger" - ja aber genau die gleiche !

Der Hersteller sollte doch selbst die besten Preise haben (nun mindestens die gleichen!)

Endkunde...Zuschläge.... Mwst...bla bla bla... - ich bin doch auch Endkunde bei der Konkurrenz....- das ist kein Argument!

payne


Windows kann alles wegen der 32 Bit .... ...wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich könnte alles !!!

Re: Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Sonntag, 17. August 2003, 23:55

Zitat von »payne«

Der Hersteller sollte doch selbst die besten Preise haben (nun mindestens die gleichen!)

Warum?

payne

Junior Member

Re: Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Montag, 18. August 2003, 00:06

Warum?

weil er selbst mehr verdienen will...
und wenn die Konkurrenz billiger ist (Voraussetzung: GLEICHES Produkt!) kaufen die Kunden eber bei der Konkurrenz und nicht bei Ihm...

oder?
Windows kann alles wegen der 32 Bit .... ...wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich könnte alles !!!

Re: Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Montag, 18. August 2003, 00:11

Zitat von »payne«

Warum?

weil er selbst mehr verdienen will...
und wenn die Konkurrenz billiger ist (Voraussetzung: GLEICHES Produkt!) kaufen die Kunden eber bei der Konkurrenz und nicht bei Ihm...

oder?

... du weißt schon das sie was verdienen wenn jmd ihre artikel kaufen EGAL wo ... ? Außerdem is AC glaub ich ganz froh wenn alle Käufe nicht allein über ihren Shop (ohne C ;)) abgewickelt werden.
Erlich gesagt weiß ich nicht wo dein Problem ist ! Wenn die Reseller von AC billiger sind dann bestell bei den Resellern !

TobiasBC

unregistriert

Re: Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Montag, 18. August 2003, 00:18

Also ich denk mal dass Ebug da schon größere Mengen abnimmt und dementsprechned auch Rabatt von AC bekommt.
Und warum sollen sie den Preis nicht an die Kunden weitergeben?
E-Bug verliert dadurch ja auch Geld.
Da kannste dir gleich überlegen ob de nicht gleich beim Hersteller bestellst, im Garntiefall is das allemal besser als wenn das noch über einen Händler geht

payne

Junior Member

Re: Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Montag, 18. August 2003, 00:24

sorry... nicht 3 Euro sondern 11,44.Eur...

OK!
Ich kaufe es bei dem o.g. Reseller... und für die 11 Eur noch was dazu...

Kein Problem....
;)

payne

Windows kann alles wegen der 32 Bit .... ...wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich könnte alles !!!

Re: Eigentlich nicht Fair... (Preise)

Montag, 18. August 2003, 00:24

Hi

Wir schreiben den Resellern nichts vor, sie können ihre Gewinnspannen auch an den Kunden weitergeben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!