• 17.06.2025, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaDeus

Junior Member

Schablone für den Airplex 360

Montag, 18. August 2003, 01:42

Hey Leutz,

ich habe ein Problem. Ich besitze ein CS-901 und möchte in den Deckel ein Loch segen um den Airplex 360 mit der Einbaublende darin einzulassen. Ich benötige dafür eine Schablone. Hat jemand eine erstellt oder bekommt man die von Aqua-Computer? Es wäre nämlich blöd, wenn ich zu viel raussägen würde.

Bitte hilft mir! Ich bin ratlos! ???

superhero

Full Member

Re: Schablone für den Airplex 360

Montag, 18. August 2003, 01:47

Warte, bis du die Blende in deinen Händen hältst. Die Verpackung dient als Schablone - was will man mehr?

Wenn du jetzt sägst und die Schablone falsch ausdruckst o.ä. (kann immer mal passieren), regst du dich nur auf, wenn es dann doch nicht passt... ;)

AquaDeus

Junior Member

Re: Schablone für den Airplex 360

Montag, 18. August 2003, 10:18

Okay vielen Dank für deine Hilfe! ;D