• 13.05.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noise Isolator WT-RND-02

Mittwoch, 20. August 2003, 15:40

kennt den AB jmd und weiss was für gewinde der hat bzw ob die anschlüsse die dabei sind p&c tauglich sind ?

ich weiss keine fremdhersteller, aber ich hab bei ac ne wakü für > 200 Euro gekauft und ich hoffe man kann den thread solange offen lassen, da kein händler der das ding anbietet auch nur mal auf die idee kommt auf meine anftrage zu antworten. per suche hab ich nix gefunde :(

plz @ dino & co laßt rücksicht walten. danke

Re: Noise Isolator WT-RND-02

Mittwoch, 20. August 2003, 16:06

pneumatik verschraubungen kannst auch mit PUR schlauch verwenden allerdings kann i ned erkennen ob 8 innen oder 8 außen is auf des kommt eigentli an

wenns a 6/8er schlauch is einfach einbinden sonst runterschrauben P&C anschlüsse kaufen und draufschrauben

Ps: kauf da lieber was von AC da hast die Probleme ned!!!
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Noise Isolator WT-RND-02

Mittwoch, 20. August 2003, 16:13

die abs von ac gefallen mir aber nicht so, den at find ich zu massiv und den aquaincjet zum aufstecken kann ich net brauchen weil ich extern was sehen will und pumpe intern verbaut ist -> woanders herholen, derzeit tut noch ne tupperdose mit eingeklebten pur schläuchen Ihren dienst, aber das ding is net wirklich sicher dicht, daher würd ich gern nen neuen haben bzw selbst baun, aber der NI gefällt mir ziemlich gut hab noch was anderes gefunden:
wenn man sich das bild groß anzeigen läßtt kann man bissl was erkenne, aber es steht halt nich dabei welche gewinde das sind...

hoffe noch immer drauf, daß jmd das ding evtl schon hat ;)

lacc4

unregistriert

Re: Noise Isolator WT-RND-02

Mittwoch, 20. August 2003, 16:24


da stehts doch!  8 innen und 1mm wandstärke gleich 10mm weil es zwei seiten sind!? lieg ich jetzt richtig?

mfg
Genji

Re: Noise Isolator WT-RND-02

Mittwoch, 20. August 2003, 17:05

Hi

Falsches Forum.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!