• 24.08.2025, 22:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Brechti

Newbie

Einbau eines 249er und aquabay at

Donnerstag, 21. August 2003, 21:37

Kann ich in einen Chieftec Midi odr Big Tower ganz oben einen 240er der ziemlich weit hinten ist, und vorne noch den aquabay at mit aquatube einbauen. Passt vielleicht auch noch die 1046 Pumpe dahinter. Inzwischen bin ich vollkommen verwirrt was und wie ich es bestellen und einbauen soll. Habe jetzt einen Midi Tower, kann mir aber auch einen Big Tower kaufen ( nur sehr ungern ist viel zu hoch für meinen Schreibtisch) Vielleicht kann mir jemand der erfahrung hat seine Telefonnr. geben. Finde reden besser als schreiben oder zumindestens E-Mail. :'(

P.S. Habe über meinen Midi ca. 6cm Luft zum Schreibtisch reicht das?
Verkaufe WAKÜ Teile, Pumpen 1046, Airplex 360, aquainlet 1x Blau 1x Plexiglas mit UV LED, cuplex PRO, cuplex Rev. 1.3 Halterung Athlon64 2. Wahl, cuplex Rev. 1.3 Vierloch-Halterung P4-478,twinplex für P4-Chipsatz 2 Wahl, HTF2-Dual Radiator (in ebay gekauft) und verschiedene klein Teile.

Tiak

God

Re: Einbau eines 249er und aquabay at

Donnerstag, 21. August 2003, 21:49

In einen Big Tower passt es sicherlich aber bei dem Midi ist das NT im Weg ...

Also entweder doch nen neuer Tower, NT umplazieren oder halt Radi unten ins Case, an die Seitenwand oder aufs Case ...
MfG Tiak

Omricon

Full Member

Re: Einbau eines 249er und aquabay at

Donnerstag, 21. August 2003, 23:05

Chieftec Midi wär ja kein Problem.
Aber dann gehen dir ohne grossartig das Netzteil zu versetzen schon 2 Schächte verloren. Dann noch 2 fürs Aquabay und da passt nix mehr rein :-/
Die 6 cm überhalb vom Rechner sind zwar nicht grad optimal, aber langen würde es wohl.
Wenn du rechts neben dem Rechner Platz hast gibts aber ja noch ne andere Einbaumöglichkeit für den Radiator :D
Dann kriegst du auch das (oder den?) Aquabay unter.

Oder du baust Radi oben ein und setzt dir den AT unten in die Rippen...