• 27.04.2024, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evo360 Zeichnung oder sowas

Donnerstag, 21. August 2003, 21:40

Moin,

Ich weiß das gabs schon mal, aber ich finde nix gescheites, also bitte nich hauen.

Ich suche eine Zeichnung vom evo360, aus der hervorgeht, wo die Gewinde sitzen. ACHTUNG nicht für die Blende, sondern für den Radiator an sich.
Und mich interressiert auch sehr, wie, wo und in welchem Abstand die Anschlüsse sitzen. eine Technichsche Zeichnung wäre also perfekt, habe keine Lust das alles selber zu messen und zu zeichnen.


Tut mir leid, wenns drei Threads weiter schonmal steht, aber ich finds nicht.

THX und Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Evo360 Zeichnung oder sowas

Donnerstag, 21. August 2003, 21:52

mit dem 360er Bild kann ich dir nichtweiterhelfen aber vielleicht tuhts ja auch das vom 120 & 240 da bei den beiden ja die Gewinde gleich sind ...

http://www.aqua-computer-systeme.de/prod…x-evo-daten.gif
MfG Tiak

Re: Evo360 Zeichnung oder sowas

Freitag, 22. August 2003, 00:53

der 360 ist ohne anschlüsse 386mm lang. rest wie bei den anderen evos(ausgenommen 1800)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Evo360 Zeichnung oder sowas

Freitag, 22. August 2003, 13:15

Hatte AC nicht mal behauptet das sie eine Zeichnung dem Karton beilegen oder hatte ich das nur geträumt?
Mfg Smitty

Re: Evo360 Zeichnung oder sowas

Freitag, 22. August 2003, 14:07

wie wollt ihr eine Zeichnung des Evo 360 ausdrucken? *gg* Wer hat hier schon einen A3-Drucker,,,