• 28.04.2024, 15:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AT-Springbrunnen

Freitag, 22. August 2003, 11:07

Guten Morgen, *aus kleinen augen schau weil Wakü die ganze Nacht einbau*
frage zum AT... wie ist es denn am sinnvollsten/besten die Anschlüsse am AT zu machen... ich habe den Einlass hinten in der Mitte und den Ablass hinten unten... allerdings kein sehr schönen Springbrunnenefekt...

de Gortosch...

Ps.: Ich will keine Melvin einsetzen... der AT ist ein 1.1er und er ist horizontal Eingebaut

Re: AT-Springbrunnen

Freitag, 22. August 2003, 11:12

Wo und wie sitzt dein AB?? Sonst kann ich dir nich helfen! ;)

Zitat von »Gortosch«

...ich habe den Einlass hinten in der Mitte und den Ablass in der hinten unten...

klingt verwirrend

Re: AT-Springbrunnen

Freitag, 22. August 2003, 12:07

Zitat von »Gortosch«



Ps.: Ich will keine Melvin einsetzen... der AT ist ein 1.1er und er ist horizontal Eingebaut



;)

steiner

Junior Member

Re: AT-Springbrunnen

Freitag, 22. August 2003, 12:11

Wenn du den AT horizontal hast, solltest du die unteren Gewinde nutzen, da sind drei in einer Reihe, ich hab den hinteren als Auslass, den Mittleren als Licht(Beleuchtungsmodul) und den vorderen als Einlass. Spitzenmässige Fontäne.
steiner
REGIERT DAS SALZ CS901 black/Cuplex-Twinplex-Twinplex-AT-AP-APE im Deckel 2xPapst-Eheim 1046/ XP2200/8K3A+/GF3 Ti-200/512 DDR 266/IBM 40GB/ IBM 80GB/ 2x WD 120GB/ Audigy Player

Re: AT-Springbrunnen

Freitag, 22. August 2003, 15:51

^^ so hats dino doch auch in seiner fotostory gemacht

Malui

Junior Member

Re: AT-Springbrunnen

Freitag, 22. August 2003, 17:22

Hängt der Effekt auch von der Pumpe ab?

Also das ich mit ner 1048 nen "stärkeren" Effekt habe?

Re: AT-Springbrunnen

Freitag, 22. August 2003, 17:43

du brauchst entweder das/den/die aquajet oder die melvin pipe, sonst haste keinen springbrunneneffekt, auch mit ner 1048 nicht

steiner

Junior Member

Re: AT-Springbrunnen

Freitag, 22. August 2003, 18:09

@ElBarto:
stimmt nicht, habe weder Pipe noch Jet und hab ne sehr nette Föntäne, wie gesagt. Siehe auch Dinos Foto-Love Story.
steiner
REGIERT DAS SALZ CS901 black/Cuplex-Twinplex-Twinplex-AT-AP-APE im Deckel 2xPapst-Eheim 1046/ XP2200/8K3A+/GF3 Ti-200/512 DDR 266/IBM 40GB/ IBM 80GB/ 2x WD 120GB/ Audigy Player

Re: AT-Springbrunnen

Freitag, 22. August 2003, 20:01

Malui, natürlich hängt der Effekt davon ab ... da die 0.3 Meter mehr Förderhöhe hat was aber trozdem in meinem Augen keinen Kauf recht fertigt. Zuviel Power und anfälliger gegenüber Problemen ...
MfG Tiak