• 31.07.2025, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BongoKarl

unregistriert

Kritische Frage ....

Samstag, 23. August 2003, 15:50

Ich hätte mal ne kritische Frage ! Sie soll nicht für ein Konkurrenz-Produkt werben.

Wieso kostet ein EVO 240 :

49.99 und dieser Radi :

BongoKarl

TheJoker

God

Re: Kritische Frage ....

Samstag, 23. August 2003, 15:53

Die Moras sind einfach eine ganz andere Qualitätsklasse als die Evos. Ich hab selber keinen, aber überall liest man dass es quasi Standard ist dass diese Dinger mit verbogenen Lamellen, Schrammen etc. geliefert werden.
Das tut der Kühlleistung nix, ist aber halt unschön. Außerdem muss man sich da selber drum kümmern, ordentliche Anschlüsse dranzubekommen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Tiak

God

Samstag, 23. August 2003, 15:54

F ...  ::)  :P

Dann ist der Evo 1500 etwas größer ... von der Länge und von der Höhe und dazu sieht man auf dem Produkt von der Konkurenz nicht wie die Lamellen sind ...

Dazu billige Anschlüße!

Ich will AC nicht schön bzw. das schlecht Reden, aber einmal gucken und denken: Oh, Snchnäppchen, muss ich haben kann sich als Fehler entpuppen ...

Edit: Andy, selbe Postzahl ::) ;)
MfG Tiak

AndreasH

God

Samstag, 23. August 2003, 15:55

schon gemerkt das dein Beispielradiator weder Gewinde für Lüfter besitzt geschweige denn Gewinde für Anschlüsse? Oder ein geschl. Gehäuse?
Sorry aber ein Auto ohne Türen,Scheiben und Motorhaube ist auch billiger als mit oder? ;)

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 23. August 2003, 15:56

Zitat von »AndreasH«

schon gemerkt das dein Beispielradiator weder Gewinde für Lüfter besitzt geschweige denn Gewinde für Anschlüsse? Oder ein geschl. Gehäuse?
Sorry aber ein Auto ohne Türen,Scheiben und Motorhaube ist auch billiger als mit oder?  ;)

Da geb ich dir Recht !

Also danke an Alle ich glaub es is geklärt :) Ich liebe diese schnelle Community :D

AndreasH

God

Samstag, 23. August 2003, 15:57

gespannt? Sorry aber lies die Forenregel. Du weist was passiert....also mach sowas wenn schon dann im OT auf. Wenn du schon weist was passiert :(

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 23. August 2003, 16:00

Zitat von »AndreasH«

gespannt? Sorry aber lies die Forenregel. Du weist was passiert....also mach sowas wenn schon dann im OT auf. Wenn du schon weist was passiert  :(

Ich meinte mehr die Aussage von Dino und nicht ob er schliesst oder net !!!

TheJoker

God

Samstag, 23. August 2003, 16:00

Also zusammenfassend:

Der Mora ist
- kleiner (Oberfläche)
- flacher
- schlechter verarbeitet
- keine Montagemöglichkeit für Lüfter
- keine Gewinde für Anschlüsse
- kein gehäuse

das sollte grund genug sein für den billigeren preis.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 23. August 2003, 16:01

Zitat von »-Joker-«

Also zusammenfassend:

Der Mora ist
- kleiner (Oberfläche)
- flacher
- schlechter verarbeitet
- keine Montagemöglichkeit für Lüfter
- keine Gewinde für Anschlüsse
- kein gehäuse

das sollte grund genug sein für den billigeren preis.

Dankeschön :) Ein Glück war kurz davor mir den zu kaufen ... jetz wirds dann wohl doch entweder nen 360 Evo oder nen 240 .... hab jetz noch N maxxpert drinne ( single ) lohnt sich da der 360 ?

AndreasH

God

Samstag, 23. August 2003, 16:02

aktiv belüftet schenken sich Evo240 und Evo360 nicht viel. Der 360er ist besser bei passiven Betrieb

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 23. August 2003, 16:05

Zitat von »AndreasH«

aktiv belüftet schenken sich Evo240 und Evo360 nicht viel. Der 360er ist besser bei passiven Betrieb

dann wohl n 240er :D

TheJoker

God

Samstag, 23. August 2003, 16:08

naja, schwer zu sagen was besser für dich, wir wissen ja nicht was du damit kühlen willst ;)

also ich würde mal sagen wenn du platz hast, und dir die 20€ mehr nicht allzu weh tun, nimm den 360er.
dann kannst auf jeden fall die lüfter weiter runterdrehen oder sogar ganz weglassen, sofern extern montiert.

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 23. August 2003, 16:15

lian PC70 ... dachte doch an intern ....

TheJoker

God

Samstag, 23. August 2003, 16:25

musst dir halt mal überlegen wie es am besten geht...

wie schon gesagt wurde, viel schenken sich 240er und 360er aktiv nicht, und wenn du eh intern verbauen willst hat sich passiv ja schon erledigt...
wobei ich wenn du genügend platz hast, trotzdem den 360er nehmen würde ;D ;D

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 23. August 2003, 16:26

Zitat von »-Joker-«

musst dir halt mal überlegen wie es am besten geht...

wie schon gesagt wurde, viel schenken sich 240er und 360er aktiv nicht, und wenn du eh intern verbauen willst hat sich passiv ja schon erledigt...
wobei ich wenn du genügend platz hast, trotzdem den 360er nehmen würde  ;D ;D

ehm .... zuviel Geld hab ich auch nicht ;)

Dino

Administrator

Samstag, 23. August 2003, 16:30

Hi

Wie frech....

Also: ganz einfache Antwort: Wir verkaufen auch nur das, was uns gefällt, und was unseren Ansprüchen mehr als genügt. Bitte keine Vergleiche.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!