• 04.06.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeforceFX 5800 GPU-Wasserkühler?

Dienstag, 26. August 2003, 11:07

Kann mir einer sagen, welcher GPU-Kühler ich da kaufen muss.
Ich habe die Beschreibung zwar gelesen, aber ich schnalle es noch nicht so ganz. Vielleicht wäre ein direkter Link zum GeforceFX 5800 GPU kühler sinnvoll!!

Reicht das Highend 240 Set, wenn ich einen P4 2.8Ghz und GforceFX 5800 mit Wasser kühlen will?

thx for answering

lacc4

unregistriert

Re: GeforceFX 5800 GPU-Wasserkühler?

Dienstag, 26. August 2003, 12:45

willkommen im forum

jop klar geht!

dann brauchste eben nur noch nen twinplex für deine graka mit passender halterung (geforce 4 blende glaub)- achja - und eben noch die ram kühler

mfg
Genji

ädhit: sollte dann so aussehen
+ den ram kühler http://www.aqua-computer-systeme.de/prodimg/ramfx/nv30_total_300.jpg