• 14.06.2025, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

0815God-Modder

Full Member

Re: ae-Termin?

Donnerstag, 21. August 2003, 11:07

hm bald=1d - 100 Jahre? ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

KuhOiter

God

Donnerstag, 21. August 2003, 12:37

kiddie alaaaaaaaaaarm !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Empi

Senior Member

Donnerstag, 21. August 2003, 15:21

Zitat von »Duracell«

kiddie alaaaaaaaaaarm !

Spamer Alarm 8)

Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Dirty_Water

Full Member

Donnerstag, 21. August 2003, 20:53

Zitat von »Stephan«

Es kommt - bald  ;)

Mir kommts auch gleich ;)

Tiak

God

Donnerstag, 21. August 2003, 21:21

Es wurden ein paar Bugs gefunden und deshalb kommt das AE in der Revision 3.0 auf den Markt was die Verzögerungen verursacht hat ...

Stephan sei mir nicht böse, ich musste es loswerden :-X
MfG Tiak

topcgi

Full Member

Donnerstag, 21. August 2003, 21:35

Es gibt wahrlich nicht viele Sachen die bereits in der Version
3.0 vorliegen und noch nicht einmal verkauft wurden.

Stellt euch vor VW hatte den Golf erst verkauft als der Golf III fertig war ;)

Naja, für 150 € sollte man auch ein fehlerfreies Produkt abliefern und ein Elektronikbauteil ist doch was anderes als ein mechanisch herzustellender Kühlkörper.

cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Zitat von »billiardkugel«

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

RONson

Senior Member

Donnerstag, 21. August 2003, 21:38

Zitat von »Tiak«

Es wurden ein paar Bugs gefunden und deshalb kommt das AE in der Revision 3.0 auf den Markt was die Verzögerungen verursacht hat ...

Stephan sei mir nicht böse, ich musste es loswerden  :-X

kannst Du auch Sinnvolles schreiben ?

Tiak

God

Donnerstag, 21. August 2003, 21:45

RONson wiso ? ... wusstest das schon ? ...
MfG Tiak

Bruce-Willes

Senior Member

Sonntag, 24. August 2003, 01:16

LOL es kommt doch gar nicht mehr da zu Teuer ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Blackcat

Full Member

Sonntag, 24. August 2003, 01:54

Nun bis 179,--€ bzw fürs VFD 269,--€ können sie ja noch ein wenig machen denn soviel kostet das Fehlerhafte Teil je nach Ausführung des Display´s der Konkurenz.UND ES HAT FEHLER und der Kunde den Ärger auch wenn es ein Garantiefall ist.
Lieber etwas länger warten und dann verkaufen als den Kunden zum Testpiloten machen.
So wie ich bisher das gesamte Team von AC kennengelernt habe sind deren Ansprüche was Ihre Produkte angeht auch nicht niedrig und das ist gut so denn wenn der Hersteller hunderprozentig zufrieden ist,dann sind es die Kunden auch.

Und dann hat sich das Warten gelohnt,so wie bei der Aquastream!!!!!

Gruss Herbi

Cyrelgti

Full Member

Sonntag, 24. August 2003, 02:52

wieso? Haste die schon?

thetruephoenix

God

Sonntag, 24. August 2003, 02:54

das war rein hypothetisch - er meinte dass ac für qualität bekannt ist und wohl wartet bis das ae wirklich absolut marktreif ist.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Cyrelgti

Full Member

Sonntag, 24. August 2003, 03:06

trotzdem kann mans ja noch hnit sagen ob man nit als testkandidat verwendet wird ;)

Blackcat

Full Member

Sonntag, 24. August 2003, 03:10

Hallo,Nein ich hab Sie genauso wenig wie andere aber wenn man sich auch für Konkurenzprodukte und den Sektor Wasserkühlung interessiert betrachtet,dann muss ich feststellen das bisher die allerbesten produkte von AC sind.
Sieh Dir doch die 12 Volt Version von............ an,was kann sie was bietet sie und für welchen Preis?????? sieh Dir deren Lüftersteuerungen an Tja meine hat auch nen Fehler in der Software,geh bei denen ins Forum lies der Fehler ist zig-fach.
Is zwar Garantie drauf aber ich kauf das Zeug doch nicht um es hin und herzuschicken.So betrachte es mal so dann lieber länger warten.Und keinen Ärger hinterher haben.Ich für meinen Teil kann AC ander die auf Wasserkühlung umsteigen wollen nur Vorbehaltlos empfehlen.Da mache ich nichts verkehrt.Was ich von den mir noch bekannten Firmen nicht sagen kann!!!!

Gruss Herbi

jabba

unregistriert

Sonntag, 24. August 2003, 04:35

Warum ist AC zu diesem Thema so schweigsam geworden?

Wir wollen doch nur Wissen wann in ETWA das Teil erhältlich sein wird! Kaufen tue ich es mir sowieso... ;D

Aber wenn es Herbst wird muss ich halt doch noch mal woanders eine Notlösung Einkaufen :'(

Muss ich mein Geld etwa an In******k verschwenden?
Wenn wir Alle doch nur einen Anhaltspunkt hätten!
"Es kommt - bald", Nun, das Jahr mit der allgemeinen AE Ankündigung ist auch bald vorbei...

Bitte liebes AC-Team gebt Uns einen Anhaltspunkt!

Empi

Senior Member

Sonntag, 24. August 2003, 14:44

Zitat von »jabba«

Muss ich mein Geld etwa an In******k verschwenden?
Wenn wir Alle doch nur einen Anhaltspunkt hätten!
"Es kommt - bald", Nun, das Jahr mit der allgemeinen AE Ankündigung ist auch bald vorbei...

Ist es das nicht schon?

Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaero
« am: 27.11.2002 um 23:19:54 »

Ein neuer ungefährer Termin wäre wirklich nicht schlecht, damit man ein wenig planen kann.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

heidel

unregistriert

Sonntag, 24. August 2003, 14:49

Ac sagte mir bei einem telefonat ende mai, dass sie den Ae in ca. 6 wochen rausbringen !!! die 6 wochen sind schon doppelt um und kein ae !!! ruft doch mal dort an und fragt nach !! am besten 100 stk pro tag ....lol ... dann schreiben sie ganz schnell ne ankündigung auf ihrer seite !!!

Aqua-Computer Systeme (0 55 08) 97 44 57
Benniehausen
Gelliehäuser Str. 1
37130 Gleichen

viel spass
greetz ;D

heidel

unregistriert

Sonntag, 24. August 2003, 14:50

0 55 08 - 97 44 57

slame

Senior Member

Sonntag, 24. August 2003, 14:51

Zitat von »heidel«

Ac sagte mir bei einem telefonat ende mai, dass sie den Ae in ca. 6 wochen rausbringen !!! die 6 wochen sind schon doppelt um und kein ae !!! ruft doch mal dort an und fragt nach !! am besten 100 stk pro tag ....lol ... dann schreiben sie ganz schnell ne ankündigung auf ihrer seite !!!

Aqua-Computer Systeme         (0 55 08) 97 44 57        
       Benniehausen      
       Gelliehäuser Str. 1      
       37130 Gleichen

viel spass
greetz  ;D

dir geht es aber noch gut sonst, oder ?

slame

heidel

unregistriert

Sonntag, 24. August 2003, 15:00

klar geht es mir gut !!! ich will den ae ja nicht haben !! immer die dummen threads mit den ae fragen !! sollen sie halt dort nerven...dann bekommen sie ganz schnell antwort !!! mehr nicht !!! aber du als ac fan findest das natürlich scheisse !!! lass dir doch ac auf den arm tatoowieren. den ganzen kram und nooch mehr bekommst du bei http://www.wassergekuehlt.de/ auch !!!
oder lass dich doch von ihnen in einen käfig einsperren und fungiere als ac sklave !! kannst dann die geilen kartons verpacken und abends bekommst dann nen einlauf mit ner 12 volt pumpe !!!

so long !!!