• 26.04.2024, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twini "deckel" P4 Typ 1 einzeln bestellen ?

Freitag, 29. August 2003, 19:46

Ich wollte mir den Twini "deckel" P4 Typ 1 ( plus die federn ) bestellen, um meinen alten twini (gf4) umzurüsten.
( nur steht der leider nicht im shop )

Sonnst müsste ich für meinen neuen rechner 2 twinis kaufen ( 1x ati 1x p4 typ1 ).

Da ich nach 4 tagen immernoch keine antwort ( mail ) von ac bekommen habe. Wollte ich mal hier nachfragen.

Hat den schonmal jemand einzeln bestellt + befestigung material ?
Wieviel hat er gekostet ?

mfg breeze
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Twini "deckel" P4 Typ 1 einzeln best

Freitag, 29. August 2003, 19:52

Zitat

twinplex™ für Pentium™ 4 und nForce 1™-Chipsätze(...) Dieser twinplex kann nicht umgerüstet werden.


das gilt auch in die andere richtung, und liegt daran, das bei diesem twinplex die aussparung für die metallblenden fehlt, damit der plexideckel besser aufliegt...

aber den ati-twinnie brauchst du nicht zwingend, du solltest nur den spacer von der ati-gpu abmachen :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Twini "deckel" P4 Typ 1 einzeln best

Freitag, 29. August 2003, 20:17

ahh danke für dich schnelle antwort ;D

Also werde ich mir den twini p4 typ1 bestellen , und für meinen alten twini nur die blende "grafikkarte".

Das entfernen vom hs der ati scheint ja nicht alzu schwer zu sein. Laut den totus
8)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Twini "deckel" P4 Typ 1 einzeln best

Freitag, 29. August 2003, 20:22

aber trotzdem aufpassen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.