• 01.08.2025, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hobbser

Full Member

Kurze Frage zu den Winkeln

Dienstag, 26. August 2003, 15:42

Hi,

macht es einen Unterschied, wenn ich den Cuplex Evo und
Twinplex direkt mit gewinkelten P&C-Anschlüssen bestellle
oder wenn ich das ganze mit geraden Anschlüssen kaufe
und die Winkel einzeln dazukaufe. Da im Shop steht, das
empfohlen wird, gerade P&C-Anschlüsse am Cuplex zu nehmen!

Gruss
Hobbser
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Smitty

Senior Member

Re: Kurze Frage zu den Winkeln

Dienstag, 26. August 2003, 15:47

Ich würde mit geraden Anschlüßen bestellen und dann später selbst Winkel einsetzen, da der Höhen-Unterschied der von vornherein geinkelten Anschlüße von Cuxplex und Twinplex zu groß oder zu klein sein kann.
Mfg Smitty

TheJoker

God

Dienstag, 26. August 2003, 16:38

dass gerade anschlüsse empfohlen werden liegt einfach daran, dass das für die meisten user am passendsten ist.
wenn du sicher bist dass du für deinen aufbau gewinkelte brauchst, dann bestell sie doch auch gleich mit gewinkelten.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Bjoern52351

Full Member

Mittwoch, 27. August 2003, 21:11

huhu

also wenn das bei dir genau von der höhe passt würd ich persönlich die gewinkelten nehmen. sieht dann am ende so "flach" aus... irgendwie ordentlich find ich

aber die andern ham schon recht. falls die höhe bei beiden nich stimmt solltest du besser winkel bestellen und sie nachträglich aufsetzen.

Björn

FUNKMAN

God

Donnerstag, 28. August 2003, 15:58

Eigentlich braucht man zur Verschlauchung von CuPlex und TP NB überhaupt keine Winkel. Und das sieht dann auch noch wesentlich besser aus... ;D

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bjoern52351

Full Member

Samstag, 30. August 2003, 19:14

das man sie BRAUCHT hat niemand behauptet. man kann sie nehmen... das mit der einfachen verschlauchung schaut ganz gut aus. aber irgendwie fand ich winkel ordentlicher, auch wenn sie nich ganz so hübsch sind.

leuchtet btw ganz schön auf deinem pic funkman :)

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 30. August 2003, 19:28

Ob Du Winkel benutzt ist so gesehen eigentlich nur eine Geschmacksfrage. Wenn es jedoch sehr eng bei Dir zugehen sollte wirst Du um Winkel nicht herumkommen. Solange Du zudem nicht mit Winkeln regelrecht um Dich wirfst wird sich auch an der Kühlleistung nichts weiter ändern.

Ich persönlich finde Winkel einfach nur hässlich. So schöne runde Kurven kommen da besser; die haben was weibliches - einfach sexy quasi ;D ;)

Guckst Du!