• 26.04.2024, 16:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 17:24

Würde gerne wissen, ob die Kühlleistung vom Cuplex Silber besser ist als der mit Kupfer.

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 17:28

ja aber nur so minimal dass es kein kaufgrund ist der ist bei der silber edition nur die optik und der "status" ;D

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 17:38

die silberkühler wurden NICHT ins programm genommen weils wirklich was bringt sondern weil ein paar freaks richtiggehend danach gebettelt haben ;D
wenne mehr kühlleistung willst dann nimm den cuplex evo ;)

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 17:45

Hi

Rippchen hat recht. Der cuplex se kühlt besser als der cuplex 1.3, das sollte aber nicht der Grund sein ihn zu kaufen. Es ist ein Sammler und Liebhaberstück, in dem noch 75€ Silber stecken.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 17:52

Zitat von »Dino«

Hi

Rippchen hat recht.

Dino


hab doch auch recht :'(

aber du kannst ihne als geldanlage benutzen ;D

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 18:30

Das werde ich jetzt machen ;)
Hab grade einen für 76€ ersteigert bei Ebay.
*luftsprünge mach*

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 18:31

für 10-25€ (je nachdem wo/was du machst) kannst dir n normalen Cuplex / Cuplex Evo auch versilbern/vergolden lassen ;)

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 18:34

Zitat von »TrOuble«

für 10-25€ (je nachdem wo/was du machst) kannst dir n normalen Cuplex / Cuplex Evo auch versilbern/vergolden lassen ;)


jup ich weiss, hab ja letztens paar kühler zur galvanik gebracht, aber es geht halt nichts über .925 Sterling ;D

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 22:33

hehe, hast du dir das ding geschnappt das wir gestern nacht angeschaut haben....... geil mann ! :o

Du hast wirklich recht gehabt mit der Preisentwickelung.......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 22:34

ISt echt ok der Preis.

Habe die Auktion auch angeschaut ;)

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 22:35

Zitat von »r1ppch3n«

die silberkühler wurden NICHT ins programm genommen weils wirklich was bringt sondern weil ein paar freaks richtiggehend danach gebettelt haben ;D
wenne mehr kühlleistung willst dann nimm den cuplex evo ;)



Das Bisschen mehr Leistung vom Evo...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 23:18

Zitat von »kaZuo«

Das werde ich jetzt machen ;)
Hab grade einen für 76€ ersteigert bei Ebay.
*luftsprünge mach*



Man, genau deswegen habe ich ja den Thread geöffnet. Den hatte ich auch im Auge :o

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Dienstag, 2. September 2003, 23:55

es gab aber 2
einen mit 3 nasen und einen mit p4

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Mittwoch, 3. September 2003, 00:00

aber bei dem preis ist die halterung eh egal.

Zumal ich eh amd und intel 4 loch hier urmliegen hätte ;D

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Mittwoch, 3. September 2003, 00:01

jut
ich bräuchte die amd 4 loch ;)

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Mittwoch, 3. September 2003, 00:02

hmm die hat aber 2 led löcher und einen kleinen haarriss ;D

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Mittwoch, 3. September 2003, 00:03

Zitat von »avalon.one«

hmm die hat aber 2 led löcher und einen kleinen haarriss  ;D


nee dann lass ma
muss ja eh noch paar at ersatzteile bei ac ordern, dann mach ich das mitm deckel gleich mit

ma schaun wie die temps so sind
kann ja direkt mitm evo vergleichen

Robin

Senior Member

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Mittwoch, 3. September 2003, 00:53

*hust* Also wenn man es richtig nimmt dann ist der aus Sterling NICHT besser als der aus Kupfer! Der Wärmeleitwert dürfte sich nichts nehmen, da wir ja kein reines ( = SEHR TEURES) Silber haben... Aber sieht gut aus und ist was gegen Lebewesen, die selbst Kupferoxid überlebt haben...

JE

Senior Member

Re: Kühlleistung Cuplex Silber

Mittwoch, 3. September 2003, 01:56

Der silver hat folgende vorteile: er sieht gut aus und ist cool.

wenn ich die kohle hätte, würde ich mir wohl den cuplex Se und zwei twinplex SE kaufen..
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs