• 23.07.2025, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

verdrus

Full Member

@AC: Bitte melden!

Donnerstag, 4. September 2003, 13:45

Ich Frage mich, warum Käufer nicht informiert werden, wenn es zu Lieferschwierigkeiten kommt? Die sollten doch als erstes erfahren, wenn sich die Lieferung der Aquastream 12V verzögert.
So was nenne ich Kundenfreundlichkeit und ist in anderen Shops (Conrad, etc.) gang und gebe. Einfach nichts von sich hören zu lassen finde ich nicht in Ordnung.
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

HoferSackal

Senior Member

Re: @AC: Bitte melden!

Donnerstag, 4. September 2003, 13:48

steht doch auf der Hauptseite...

Unsere Lieferzeiten für Bestellungen über den Online-Shop liegen aktuell wieder im Bereich von 2-5 Tagen (bei Vorkasse nach Geldeingang). Ausgenommen sind im Moment die folgenden Artikel:
- aquastream 12V,
- aquatube Sonderedition Kupfer

Dino

Administrator

Re: @AC: Bitte melden!

Donnerstag, 4. September 2003, 13:52

Hi

Wir können leider nicht jedem Kunden eine Mail schreiben, dazu ist der Aufwand zu gross. Wir haben das aber auch auf der Startseite vermerkt, wo es jeder einsehen kann.

Ansonsten haben wir noch Email und Telefon.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!