Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hallo
ich habe heute mienen festplattenkühler bekommen mit 2 dämmatten , die eine zum kleben und die andere zum polstern . nun meine frage wie bau ich die festplatte da ein bzw lege die dämmatten hin , hat da jemand eine zeichnung oder einen tip ? und wie kommt die festplatte da rein gelegt?
Was für einen Festplattenkühler?
Normalerweise sollte man auch als DAU sehen können, wo eine Aussparung für die Anschlüsse der HDD vorgesehen ist und dementsprechend die Platte befestigen und anschließen.
jo das ist mir klar , nur wie bau ich dämmerung ein der eine ist zum kleben ist das egal was von den beiden nach oben bzw unten kommt???
wo sind denn die kabeldurchführungen?
man muss doch die kabel d#urch den kühler kriegen
Vielleicht wird es
hier etwas deutlicher.
ja das ist ein gutes beispiel da sieht man das wenigstens
auf das ding... mit dämmmatten auslegen.. ausser die seiten ... platte richtig (wie in fotostorys gezeigt) rein und anschließen ...sowohl wasser als auch saft!!!