Hallo zusammen.
Nachdem ich am Freitag diverse Kleinteile bestellt und diese Bestellung (wie eigentlich immer :

) gestern nochmals geändert hatte (hat aber alles perfekt funktioniert, danke @ AC

), bekam ich schon heute ein kleines Paket.
Inhalt unter anderem: das FMJ-Abschirmgehäuse für meine 1046. Inhalt waren das zweiteilige Gehäuse und sechs Blechschrauben.
Wie montiere ich denn jetzt das Gehäuse zusammen? Im Boden des unteren Teils sind vier Löcher, ich schätze mal, daß ich mit Hilfe des bereits in meinem Besitz befindlichen Entkopplungssatzes die Pumpe am Boden des Abschirmgehäuses befestige. Dann kommt das "Oberteil" des Gehäuse drauf und wird mit Hilfe der sechs beiliegenden Blechschrauben mit der Unterseite verschraubt. Bis hierher scheint es klar zu sein.
Aber wie befestige ich das Abschirmgehäuse an meinem Case? ??? ???
Noch eine Frage:
Ich habe bis jetzt die AMD-Vierlochhalterung benutzt, da mein neues Board nicht die erforderlichen Bohrlöcher hat, mußte ich mir die 6-Nasen-Halterung besorgen.
Die Montage scheint klar zu sein, hat die Halterung automatisch den richtigen Anpreßdruck?

Bei der 4-Loch-Halterung mußte man da ja ziemlich aufpassen.
Sorry, daß ich hier einen Thread aufmache, aber die FAQs im Support-Bereich scheinen gerade down zu sein.
Danke für eure Antworten
Rukh