• 29.07.2025, 19:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kAro

Junior Member

was schütt ich rein /die2te

Donnerstag, 11. September 2003, 01:18

[glow=blue,2,300] moin moin [/glow]
ich möchte zu dem "dieselwasser" ein bisschen farbe ins spiel bringen, welchen wasserzusatz soll ich nehmen, oder lieber gar keine farbe? - was kippt ihr den so rein... und wie oft soll man dann das ganze gemisch wieder wechseln? welche erfahrung habt ihr mit den zusätzen gemacht? werden die schläuche dadurch schneller "blind"

???
unser1er asus a7n8x-x mbo- amd xp2800+ cpu- 1gb/400 ddram- 2x160gb hd- 128mb 5200fx geforce5 grafka.- 52x32x52 brenn- 16x48 dvd- noblesse miditower - und ne wakü

curly

Senior Member

Re: was schütt ich rein /die2te

Donnerstag, 11. September 2003, 01:30

Na du bist ein echter Spaßvogel, oder?
Aber gut, guckst du hier  :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 11. September 2003, 01:39

Man könnte auch sagen, da will jemand schnell eine große Anzahl Posts bekommen... >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

curly

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 01:43

... der Weg ist steil und mühsam! ;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

kAro

Junior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 01:51

;D ne guckst du net - den ersten tread hat der "admin" beendet ;D
daher weiß ich immer noch nicht ob es....
unser1er asus a7n8x-x mbo- amd xp2800+ cpu- 1gb/400 ddram- 2x160gb hd- 128mb 5200fx geforce5 grafka.- 52x32x52 brenn- 16x48 dvd- noblesse miditower - und ne wakü

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. September 2003, 01:51

@kAro
Nochmal langsam zum mitmeiseln: Das hier ist ein Hersteller-Forum und der Hersteller heißt "Aqua-Computer". Also wirst du hier keine Antworten über irgendwelche Schießmichtot-Fremdprodukte bekommen. Sorry, that´s life... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

TrOuble

God

Donnerstag, 11. September 2003, 01:55

Zitat von »Onkel«

@kAro
Nochmal langsam zum mitmeiseln: Das hier ist ein Hersteller-Forum und der Hersteller heißt "Aqua-Computer". Also wirst du hier keine Antworten über irgendwelche Schießmichtot-Fremdprodukte bekommen. Sorry, that´s life... ;)

CU

sry aber ich weiß nicht was ihr alle habt ?

er bezieht sich diesmal doch garnicht auf Fremdprodukte !
Er fragt lediglich WAS ihr in eurer Wakü habt und WAS (Glowmo oder Bluemo) ihr ihm empfehlt ...
Also regt euch mal bitte wieder ab ...

@TOPIC
Ich hab Destilliertes Wasser mit G12 (Pink) Case Blau/Rot ausgeleuchtet- sieht supergeil aus (Blau beleuchtet und NUR die schläuche Leuchten rot)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. September 2003, 02:00

Zitat von »TrOuble«

er bezieht sich diesmal doch garnicht auf Fremdprodukte !

*brettvormkopfhab*
Autsch, stimmt ja... ;) ;D

@kAro
Yo, sorry. Das kommt davon, wenn man sich den Text nicht richtig durchliest... ;D
Also: Ich nutze die Normalo-Variante: acfluid + GlowMo. Das Ganze ist dann im AT mit ner blauen LED angestrahlt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

kAro

Junior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 02:03

jo angekommen :o danke tro ;) wir wissen ja jetzt - auch ac hat die schläuche und die zusätze. kipp ich das einfach alles zusammen rein oder gibt es ein mischverhältnis das gute leuchtergebnisse erziehlt zb. 1zu4 oder geht bei zuviel davon der uv effekt verloren..?

TheJoker

God

Donnerstag, 11. September 2003, 02:11

ja bei zuviel geht die wirkung verloren und ja es gibt ein mischungsverhältnis. nachzulesen bei den genannten produkten hier im shop ;)

::)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. September 2003, 02:24

Ich mach das immer frei Schnautze: Zwei Spritzer acfluid rein und dann tröpchenweise GlowMo dazu, bis du den gewünschten Effekt hast. du kannst dir natürlich auch einen 5L-Kannister vormischen...

CU

cyberx17

God

Donnerstag, 11. September 2003, 13:23

mit dem 5l liter kanister das geht doch oder kann das destwsser mit acfluid/glowmo vergammeln?
hat einer erfahrungen wielang ich das aufheben kann?
und wie lang hält sich destwasser mit g11/12?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 14:05

Fremdprodukt, Fremdprodukt...

Also alles, was nicht von AC ist und blau oder UV-aktiv ist, ist ja ein Fremdprodukt.
Was ist denn mit den Sachen, die grün, lila oder rot sind/leuchten? Das sind dann ja wohl keine Fremdprodukte, denn AC hat nix in dieser Farbe, oder wie?

Und G11? Ist ja blau, also Fremdprodukt. Oder doch nicht, da eigentlich Frostschutz?
G12? Kein Fremdprodukt, da rosa.

Was hasse ich diese Erbsenzählerei. >:(

Wenns danach geht, was die Leute in ihren Rechnern drin haben, müsste man ja auch jeden thread schliessen wo ein HTF oder ein Innovatek Kühler verbaut wurde... ::) :P

Man wird doch hier mal allgemein was Fragen dürfen.
Demnächst gehts wahrscheinlich noch den Towern an den Kragen, da AC hier nur LianLi und CS anbietet.

So.

Das ganze richtet sich übrigens nicht an das AC Team oder speziell auf diesen thread, sondern geht eher allgemein an die übereifrigen "Böse, böse, das darfst du nicht"-poster.

slame

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 14:13

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=1;num=1063228734;start=0#12 date=09/11/03 um 12:05:18]Fremdprodukt, Fremdprodukt...

Also alles, was nicht von AC ist und blau oder UV-aktiv ist, ist ja ein Fremdprodukt.
Was ist denn mit den Sachen, die grün, lila oder rot sind/leuchten? Das sind dann ja wohl keine Fremdprodukte, denn AC hat nix in dieser Farbe, oder wie?

Und G11? Ist ja blau, also Fremdprodukt. Oder doch nicht, da eigentlich Frostschutz?

Wenns danach geht, was die Leute in ihren Rechnern drin haben, müsste man ja auch jeden thread schliessen wo ein HTF oder ein Innovatek Kühler verbaut wurde... ::) :P

Demnächst gehts wahrscheinlich noch den Towern an den Kragen, da AC hier nur LianLi und CS anbietet.

So.

Das ganze richtet sich übrigens nicht an das AC Team oder speziell auf diesen thread, sondern geht eher allgemein an die übereifrigen "Böse, böse, das darfst du nicht"-poster.

dann hilf ihm doch wenigstens. dein post ist total für den kaz.

also ich nehme immer nen 5 liter kanister, da man einfach 2 ampullen acfluid und 1 ampulle glowmo reinkippen kann. laut anleitung das optimale mischungsverhältnis.

slame

Alex5

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 14:14

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=1;num=1063228734;start=0#12 date=09/11/03 um 12:05:18]Fremdprodukt, Fremdprodukt...

So.

versteh ich nicht so ganz.
was hat das damit zu tun, ob das blau ist, oder was auch immer für ne farbe?

alles was ac nicht verkauft und mit wakü zu tun hat, sind fremdprodukte.
oder noch einfacher: ALLES WAS AC NICHT PRODUZIERT, weil über gehäuse usw. darf man natürlich diskutieren.

mfg alex

edit:
@topic
die schläuche verfärben sich nicht.
ich verwende auch glowmo+acfluid.
gewechselt hab ich das gemisch seit einem jahr nicht mehr.
hab noch keine anzeichen dafür gehabt, das wasser zu wechseln. nur ab und zu raus und wieder reingefüllt, wenn ich was umgebaut habe.

kAro

Junior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 14:57

:-* habe grade von ac erfahren das mein at & zubehör morgen eintreffen soll  :-*
----> das wochenende ist gerettet!!! sicheinerriesigfreu <----
kann ich den at + radi dann erstmal nur mit distelwasser füllen für den test, oder müssen/sollten gleich die zusätze mit rein. soll es erstmal so vor sich herdümpeln oder gleich die cpu kühlen und hoffen das alles dicht ist!

hier mal ein pic von meinem selbsgeschnitzten Noblesse midiTower wo das alles noch rein soll wie der at - radi - lüfter - mabo - 1046 - hdd - grafk  weitere pics folgen.
heute abend wird noch das netzt. bearbeitet, hab mir extra heute bei ali-süd so ein schleifbohrfrästeil (15,99-euronen) besorgt!

Alex5

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 15:16

Zitat von »kAro«

:-* habe grade von ac erfahren das mein at & zubehör morgen eintreffen soll :-*
----> das wochenende ist gerettet!!! sichriesigfreu <----
kann ich den at + radi dann erstmal nur mit distelwasser füllen für den test, oder müssen/sollten gleich die zusätze mit rein. soll es erstmal so vor sich herdümpeln oder gleich die cpu kühlen und hoffen das alles dicht ist!

die zusätze kannste auch problemlos im nachhinein dazukippen.
ob du gleich dein cpu richtig kühlen willst, oder erstmal testlauf machen willst, kommt auf deine risikobereitschaft an ;)

ich persönlich bringe soviel geduld nicht auf. musst du selbst entscheiden.

mfg alex

Tiak

God

Donnerstag, 11. September 2003, 17:20

Manchmal frag ich mich warum es im Shop diese Texte neben den Produkten gibt ...

Mischungsverhältnis, Ergebnis, Sinn ... und das man bei nem Test noch kein Glowmo reinkippt versteht sich von alleine ... :(
MfG Tiak

Altzheimer

Full Member

Donnerstag, 11. September 2003, 17:27

Zitat von »Stulli«

So.

*Zustimm*

Der Grund, warum man hier nicht über Fremdprodukte diskutieren soll, ist, dass keine Leute von Fremdherstellern hier im Forum Werbung für ihre Produkte machen.
Das heiß aber nicht, dass Grundsätzlich die Erwähnung eines Bauteils, welches nicht im Shop zu finden ist, gleich ein Kapitalverbrechen ist, welches zur direkten, verbalen und sozialen Exekution des Delinquenten führt.

Falls es denjenigen, die auf der strengeren Auslegung der Forumregel bestehen, noch nicht aufgefallen sein sollte, so weise ich sie gerne darauf hin, dass sich dieses Forum schon lange ausserhalb eines geöhnlichen Hersteller-Support-Forums bewegt. Viel mehr ist dieses Forum zu einem Diskussionsboard für Wasserkühler und Modder geworden. Daher ist es nahezu unmöglich, eine technisch niveauvolle Diskussion zu führen, ohne Fremdhersteller zu erwähnen. Dabei bemüht sich ein jeder, sachlich zu bleiben und von Werbung abzusehen.
Aber wenn ich nunmal eine 60cm Plexiglas-Standröhre als Ausgleichsbehälter haben möchte, bleibt den anderen nichts anderes übrig, als einen Fremdhersteller zu erwähnen, um mir meine Frage zu beantworten.
Und wie Stulli neige ich dazu, keine allzu genaue Unterscheidung zu treffen, welchen Fremdhersteller man nun erwähnen darf und welchen nicht. Alle Mitglieder dieses Forums sind sich doch so oder so einig, dass AC der beste Wasserkühlerhersteller Deutschlands, ggf. auch über die Landesgrenzen hinaus, ist. Sonst wären sie nicht in diesem Forum, sondern in dem eines Fremdherstellers aktiv.

Gruß und sorry für die Länge des Textes,

Altzheimer