Sie sind nicht angemeldet.
TrOuble
God
Zitat von »Onkel«
@kAro
Nochmal langsam zum mitmeiseln: Das hier ist ein Hersteller-Forum und der Hersteller heißt "Aqua-Computer". Also wirst du hier keine Antworten über irgendwelche Schießmichtot-Fremdprodukte bekommen. Sorry, that´s life...
CU
Zitat von »TrOuble«
er bezieht sich diesmal doch garnicht auf Fremdprodukte !
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=1;num=1063228734;start=0#12 date=09/11/03 um 12:05:18]Fremdprodukt, Fremdprodukt...
Also alles, was nicht von AC ist und blau oder UV-aktiv ist, ist ja ein Fremdprodukt.
Was ist denn mit den Sachen, die grün, lila oder rot sind/leuchten? Das sind dann ja wohl keine Fremdprodukte, denn AC hat nix in dieser Farbe, oder wie?
Und G11? Ist ja blau, also Fremdprodukt. Oder doch nicht, da eigentlich Frostschutz?
G12? Kein Fremdprodukt, da rosa.
Was hasse ich diese Erbsenzählerei. >
Wenns danach geht, was die Leute in ihren Rechnern drin haben, müsste man ja auch jeden thread schliessen wo ein HTF oder ein Innovatek Kühler verbaut wurde... :![]()
Man wird doch hier mal allgemein was Fragen dürfen.
Demnächst gehts wahrscheinlich noch den Towern an den Kragen, da AC hier nur LianLi und CS anbietet.
So.
Das ganze richtet sich übrigens nicht an das AC Team oder speziell auf diesen thread, sondern geht eher allgemein an die übereifrigen "Böse, böse, das darfst du nicht"-poster.
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=1;num=1063228734;start=0#12 date=09/11/03 um 12:05:18]Fremdprodukt, Fremdprodukt...
Also alles, was nicht von AC ist und blau oder UV-aktiv ist, ist ja ein Fremdprodukt.
Was ist denn mit den Sachen, die grün, lila oder rot sind/leuchten? Das sind dann ja wohl keine Fremdprodukte, denn AC hat nix in dieser Farbe, oder wie?
Und G11? Ist ja blau, also Fremdprodukt. Oder doch nicht, da eigentlich Frostschutz?
Wenns danach geht, was die Leute in ihren Rechnern drin haben, müsste man ja auch jeden thread schliessen wo ein HTF oder ein Innovatek Kühler verbaut wurde... :![]()
Demnächst gehts wahrscheinlich noch den Towern an den Kragen, da AC hier nur LianLi und CS anbietet.
So.
Das ganze richtet sich übrigens nicht an das AC Team oder speziell auf diesen thread, sondern geht eher allgemein an die übereifrigen "Böse, böse, das darfst du nicht"-poster.
Zitat von »kAro«
:-* habe grade von ac erfahren das mein at & zubehör morgen eintreffen soll :-*
----> das wochenende ist gerettet!!! sichriesigfreu <----
kann ich den at + radi dann erstmal nur mit distelwasser füllen für den test, oder müssen/sollten gleich die zusätze mit rein. soll es erstmal so vor sich herdümpeln oder gleich die cpu kühlen und hoffen das alles dicht ist!
Zitat von »Stulli«
So.
-