• 13.05.2024, 08:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex angelaufen

Donnerstag, 11. September 2003, 20:25

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit den twinplex gekauft, nun lag der ca. 2monate im schrank, weil ich keine verwendung für ihn hatte, nun habe ich mir eine ATI Radeon 9500 gekauft und möchte ihn wieder verwenden, allerdings ist er jetzt außen grau angelaufen, ist das schlimm, isoliert das gegebenenfalls? wie bekomme ich das wieder weg?

Danke Vorab

Re: Twinplex angelaufen

Donnerstag, 11. September 2003, 21:06

hi
willkommen im forum
in deinem fall is das cu oxidiert
entwerder zitronensäure oder cu-politur das wirkt wahre wunder aber schlimm is es net schaut nur grauenhaft aus

Re: Twinplex angelaufen

Donnerstag, 11. September 2003, 21:17

ich hab meinen Cuplex als ich ihn bekommen hab erst mal mit cupferpolitur gereinigt . Kann ich nur weiter empfehlen (mein Cuplex strahl wie kein anderer)

Edit : wie unfreundlich von mir :
willkommen im Forum
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Twinplex angelaufen

Donnerstag, 11. September 2003, 22:56

welcome here :D

ein tip: sidol metall politur <- SAUGEIL

danach glänzt der wie neu

Re: Twinplex angelaufen

Freitag, 12. September 2003, 03:40

Danke für die tips, ich hab hier so NeverDull PolierWatte ausm atu, benutzen wir um die aluspots ausm verleih auf hochglanz zu bringen, habe das benutzt, jetzt kann man sich drinn spiegeln ;)