• 06.05.2024, 18:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Anschlüsse brauche ich?

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:49

Hi,

ich hab mir das AC Standard Set zu kaufen! Ich habe bereits diesen Ausgleichsbehälter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ADME:B:EOT:DE:3 und dieses Netzteil http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3424360784&ed=1059343310&ssPageName=ADME:B:EOT:DE:3

Jetzt meine Frage: Was für Adapter/Anschlüsse soll ich mir mitbestellen, um das Netzteil und den Ausgleichsbehälter anzuschließen?

thx

Re: Welche Anschlüsse brauche ich?

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:53

So wie ich das seh, brauchste für den AB keine anschlüsse extra zu kaufen.
Nur fürs NT brauchste g 1/4" ;)


cu, TheCrow

Re: Welche Anschlüsse brauche ich?

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:01

Zitat von »TheCrow«

So wie ich das seh, brauchste für den AB keine anschlüsse extra zu kaufen.
Nur fürs NT brauchste g 1/4" ;)


cu, TheCrow


eeehm ... so wie es aussieht sind da tüllen festgeschweißt ... dann müsstest du den Schlauch das so rüberbekommen und mit Kabelbinder sichern *vielspaß* *gg*
jo du brauchst G1/4

cosmic7110

unregistriert

Re: Welche Anschlüsse brauche ich?

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:01

jo aber beim NT hätt ich angst das im tower ::)

so wie das aussieht würd das gleich aus einander fallen

Rogue

Junior Member

Re: Welche Anschlüsse brauche ich?

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:27

Les mal den roten Text. Wenn man Selbstmordgedanken hat, kann man das Netzteil nehmen, aber soooo... Das Netzteil hat keine technische Zulassung usw. Und wenn im Netzteil Wasser ausläuft und du kommst da irgendwie in Berührung mit, dann gute Nacht.

Re: Welche Anschlüsse brauche ich?

Montag, 28. Juli 2003, 01:53

Könnt ihr mir mal die Artikelnr. sagen oder so?
Ich hab da zuwenig Ahnung!

Re: Welche Anschlüsse brauche ich?

Montag, 28. Juli 2003, 01:57

Zitat

[glow=red,2,300]Zur Garantie!!
Es besteht lediglich eine eingeschränkte 7 tägige Garantie auf Material- und Herstellungfehler!
Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden am Produkt, die während der Installation oder durch fehlerhafte Benutzung verursacht wurden. ( z.B. Wasserschaden, Fallenlassen des Gerätes etc.)
Jegliche Haftung für Personen-, Sach- oder Folgeschäden ist ausgeschlossen.
Das Gerät ist nicht für den Einsatz am öffenlichen Stromnetz vorgesehen und hat keinerlei technische Zulassung.
Mit der Bestellung erkennt der Käufer die genannten Bindungen an.
Jegliche mechanische Schäden sind binnen 7 Tage dem DPD zu melden.[/glow]


also sowat würd ich net einbauen ..,

Re: Welche Anschlüsse brauche ich?

Montag, 28. Juli 2003, 01:59

gehst du in shop, is klar, ne? ....
dann ersatzteile
vorbei an den technischen zeichnungen, blenden fürn twinplex und umrüstsätze
kommst du zu den anschlussen...
tja, welchen brauchste jez?
den da:

Zitat

Anschluss plug&cool™ gerade, Gewinde G 1/4. Passend zu allen airplex™ evo sowie als Anschluss zum Nachrüsten von Komponenten von Fremdherstellern geeignet. Kann alternativ auch am airplex™ verwendet werden.

bestellste 2 stück von denen ;)


cu, TheCrow

Re: Welche Anschlüsse brauche ich?

Montag, 28. Juli 2003, 02:03

jo dürfte echt nicht zu verfehlen sein ...

Re: Welche Anschlüsse brauche ich?

Freitag, 12. September 2003, 17:23

So, nach ca. 30 Tagen mit dem Netzteil muss ich sagen ich bin echt zufrieden!

Die WaKü reicht völlig aus, ich hab mir zwar noch nen 80mm-Lüfter@5V ins Netzteil gebaut, der bläst aber nur kalte Luft raus, ergo ist die Kühlung des Netzteils echt gut gelungen!

Die Leistung ist ausreichen, wenn auch nicht überragend!

Die Dichtheit ist 1a, keinerlei Probleme!