• 01.08.2025, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cyrelgti

Full Member

Re: Aquastream 12V

Sonntag, 7. September 2003, 15:27

irgendwoher kenne ich das doch.
Kann es sein dass wir uns auch schonmal begegnet sind in irgendeinem Thread wo du dich auch mit jemanden gestritten hast?
Machst du das öfter oder aus Spass?
Wäre der Thread nicht wieder aktuell gewesen, hätteste bestimmt nichts mehr geantwortet da der Thread in Vergessenheit getriet....

Also ich würde mal sagen wir bleiben lieber beim Topic!

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 7. September 2003, 17:28

Jaaaaaaaaaaaaaa..... ;D

Ich habe mir gestern auch die AquaStream bestellt und bin mal gespannt, wann sie bei mir ankommt. Ich freu mich schon total auf meine WaKü ;D

Nochmal zu den Spannungsspitzen:
Mir ist noch kein Gerät nach dem Ausschalten kaputt gegangen, aber ich sage mal so:
Gigabyte baut nicht umsonst extra so n 2. Spannungs-Dingsda-Bumsda in sein GA-7NNXP ein, oder?
Naja, ist ja auch wurscht!

c ya ;D

wakue_fan_new

Junior Member

Sonntag, 7. September 2003, 17:44

Zitat von »Tiak«

Misch dich einfach nicht ein ja ? ... ich wollte das nur mal klarstellen!

hast du immer einen so schnellen überreißer? diese diskussion ist beendet. wennst probleme hast, gibts noch die einfache problemlose PN.

cyberx17

God

Sonntag, 7. September 2003, 17:53

wow was motzt ihr euch hier an , macht doch mal locker , ich hab eh kein geld für des ding .
achso ähhm is villeicht ne dumme frage , aber unter wasser kann ma die nimmer betreiben?!
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

wakue_fan_new

Junior Member

Sonntag, 7. September 2003, 18:05

Zitat von »cyberx17«

wow was motzt ihr euch hier an , macht doch mal locker , ich hab eh kein geld für des ding .
achso ähhm is villeicht ne dumme frage , aber unter wasser kann ma die nimmer betreiben?!

da das steuerelement nicht in die pumpe integriert ist, sondern im 3 1/2" schacht untergebracht werden kann, kannst du sie auch noch als tauchpumpe verwenden.

spar dir das geld und bleib vorläufig bei der 230V Version! solange sich die ganze elektronik nicht über längere Zeit in der Praxis bewährt hat, ist es in gewisser weise ein lotterie.

Seppel_2k3

Full Member

Sonntag, 7. September 2003, 18:19

LOTTERIE ?

ich denke das die das etwa 1000 mal getestet haben deswegen wuerde ich ohne irgentwas von AC gekauft zu haben sagen das das ding funzt wies in der produkt info beschrieben steht

das ist nur MEINE meinung

also be cool

Seppel

EDITH: wiso ich das denke ? weil das sehhhhhhhhhr lange her is das die produkt ankuendigung ueberhaupt ausgesprochen wurde und daher auch wie zieeeeeeeeemlich viel zeit vergangen is in der man zieeeeeeeeemlich viel testen kann ! bzw aendern wenns noetig is
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

wakue_fan_new

Junior Member

Sonntag, 7. September 2003, 18:48

Zitat von »Seppel_2k3«

LOTTERIE ?

ich denke das die das etwa 1000 mal getestet haben deswegen wuerde ich ohne irgentwas von AC gekauft zu haben sagen das das ding funzt wies in der produkt info beschrieben steht

das ist nur MEINE meinung

also be cool

Seppel

EDITH: wiso ich das denke ? weil das sehhhhhhhhhr lange her is das die produkt ankuendigung ueberhaupt ausgesprochen wurde und daher auch wie zieeeeeeeeemlich viel zeit vergangen is in der man zieeeeeeeeemlich viel testen kann ! bzw aendern wenns noetig is

trotzdem ist viel elektronik im spiel. was glaubst du wie intensiv KFZ vor der Serienfertigung getestet wird - trotzdem werden ständig tausende Zurückgerufen!

Solange Elektronik im Spiel ist, besteht immer ein Restrisiko. der rest meiner Meinung steht schon einige Seiten weiter vorn.

Seppel_2k3

Full Member

Sonntag, 7. September 2003, 18:50

das stimmt schon aber ich denke trotzdem das die funzt baehh :D hehe

EDITH: bis jetzt musste ich noch nie was zurueckschicken und das bleibt auch so hoffe ich :D
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Cyrelgti

Full Member

Montag, 8. September 2003, 02:21

Es ist Montag.
Es ist Montag und die Set Preise wurden noch nicht aktualisiert :P

*wartwartwartwartwartwart...*

BloodHound

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 09:38

mi würd eher interessiern ob eheim geliefert hat!!!!
For Windows reboot
for Linux be root

Bluefake

God

Montag, 8. September 2003, 10:56

Heute in den frühen Morgenstunden befuhr ein riesiger Sattelschlepper von Eheim auf das Firmengelände von Aqua-Computer. Der Geschäftsführer von Eheim konnte es sich nicht nehmen lassen, persönlich zur Übergabe zu erscheinen. Er selbst - so sagte er zu den Medien - sei überglücklich, mit dem Einzelstück heil angekommen zu sein und überreichte noch der Nachtschicht die erste Pumpe. ;D ;D ;D
[right]
der Faker[/right]
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

verdrus

Full Member

Montag, 8. September 2003, 11:58

Zitat von »Bluefake«

Heute in den frühen Morgenstunden befuhr ein riesiger Sattelschlepper von Eheim auf das Firmengelände von Aqua-Computer. Der Geschäftsführer von Eheim konnte es sich nicht nehmen lassen, persönlich zur Übergabe zu erscheinen. Er selbst - so sagte er zu den Medien - sei überglücklich, mit dem Einzelstück heil angekommen zu sein und überreichte noch der Nachtschicht die erste Pumpe. ;D ;D ;D
[right]
der Faker[/right]

Eine Pumpe?
Das ist meine, her damit ;)
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 12:20

ein sattelzug sagst du wahrscheinlich nurn 16 tonner.... das heisst dass ich das ding schnell bestellen muss

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Metzler

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 12:26

oh cool dann werde se ja heute oder morgen schon versendet :)

;D ;D ;D

verdrus

Full Member

Montag, 8. September 2003, 12:41

Zitat von »Bluefake«

der Faker

Ich glaube, dass er uns verar...en wollte.
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

Metzler

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 12:44

Zitat von »verdrus«

Ich glaube, dass er uns verar...en wollte.

jupp wollte er ;D

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 12:47

bist du FIES bluefake!

:'(*HEUL* ich krieg das ding doch net *HEUL* :'(

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

BloodHound

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 14:54

*grml*

des verarschen muss aba ned wirkli sein

:'( :'( :'(
For Windows reboot
for Linux be root

Cyrelgti

Full Member

Montag, 8. September 2003, 14:58

hoffentlich machen die heute die Set Preise wenigstens frtig damit ich bestellen kann. ::)

Spassboulette

Full Member

Montag, 8. September 2003, 15:17

Zitat von »Cyrelgti«

hoffentlich machen die heute die Set Preise wenigstens frtig damit ich bestellen kann.  ::)

hmm? was soll denn da fertig gemacht werden, dass du so gespannt darauf wartest?
einfach 35€ zum normalen setpreis rechnen und du bekommst die as!!
Also ich find das is das geringste Problem