Sie sind nicht angemeldet.
Cyrelgti
Full Member
Zitat von »cyberx17«
wow was motzt ihr euch hier an , macht doch mal locker , ich hab eh kein geld für des ding .
achso ähhm is villeicht ne dumme frage , aber unter wasser kann ma die nimmer betreiben?!
Zitat von »Seppel_2k3«
LOTTERIE ?
ich denke das die das etwa 1000 mal getestet haben deswegen wuerde ich ohne irgentwas von AC gekauft zu haben sagen das das ding funzt wies in der produkt info beschrieben steht
das ist nur MEINE meinung
also be cool
Seppel
EDITH: wiso ich das denke ? weil das sehhhhhhhhhr lange her is das die produkt ankuendigung ueberhaupt ausgesprochen wurde und daher auch wie zieeeeeeeeemlich viel zeit vergangen is in der man zieeeeeeeeemlich viel testen kann ! bzw aendern wenns noetig is
verdrus
Full Member
Zitat von »Bluefake«
Heute in den frühen Morgenstunden befuhr ein riesiger Sattelschlepper von Eheim auf das Firmengelände von Aqua-Computer. Der Geschäftsführer von Eheim konnte es sich nicht nehmen lassen, persönlich zur Übergabe zu erscheinen. Er selbst - so sagte er zu den Medien - sei überglücklich, mit dem Einzelstück heil angekommen zu sein und überreichte noch der Nachtschicht die erste Pumpe. ;D ;D ;D
[right]
der Faker[/right]
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
Zitat von »Cyrelgti«
hoffentlich machen die heute die Set Preise wenigstens frtig damit ich bestellen kann. :![]()
-