• 15.06.2024, 21:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Itschy

Junior Member

frage

Mittwoch, 17. September 2003, 23:10

hi

sollte man auch mal die L-Verbindungen und Co auch mal ersetzten durch neue, wie o-ringe ????

Re: frage

Mittwoch, 17. September 2003, 23:11

Geschmackssache...
ich hab keine Winkelstücke, andere aber schon welche...

liegt bei dir!
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: frage

Mittwoch, 17. September 2003, 23:14

Also ich denk mal das du von Pneumatic P&C Schnellverbindern redest ...

Also ich wüsste nicht wieso sich die Teile Abnutzen, und dadurch undicht, werden solllten ...
Also von mir aus ein NEIN - ich lass mich gern aber eines besseren belehren ...
MfG TrOuble


ÄDIT ch.baumi : lies dir nochma dein post durch ;) ich glaub du hast die frage missverstanden

Re: frage

Mittwoch, 17. September 2003, 23:14

Zitat von »ch.baumi«

Geschmackssache...
ich hab keine Winkelstücke, andere aber schon welche...

liegt bei dir!

HÖ ?
nich EINsetzen sondern ERsetzen ,, also erneuern .
MEintest du doch so , oder ?
Ich glaube mal gehört zu haben , dass man das so alle 3 jahre machen soll .
Nagel mich aber bitte nich drauf fest .

Itschy

Junior Member

Re: frage

Mittwoch, 17. September 2003, 23:20

ich denke das meine grafikkarte mir schon sagen wird wen ich die wechseln sollte, oder

Re: frage

Mittwoch, 17. September 2003, 23:23

Ich dache er meint Winkelstücke wegen L-Teile und ein Winklestück sihet nunmal nach einem L aus ;D

eine etwas bessere Beschreibung von Itschy hätte geholefen so ein Missverständniss vorzugeugen...
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: frage

Mittwoch, 17. September 2003, 23:25

die dichtungen sollen doch laut ac spätestens nach 5 jahren ersetzt werden....
gilt glaub ich für cuplex (evo) und die twinnies, da hier ja die temp unterschiede größer sind als an den winkeln und somit der verschleiß hier viel größer sein dürfte als bei den winkeln..

also ewig werden auch die dichtungen in den winkeln wohl nicht halten aber wohl länger als 5 jahre

Re: frage

Mittwoch, 17. September 2003, 23:35

Da hatt man ja noch Zeit den die Kupplungen gibts ja erst seit 3 Jahren ;D oda so!
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: frage

Mittwoch, 17. September 2003, 23:59

Hmpf, wann lernen es die Member EBDLICH sinnvolle titel zu nehmen >:(