• 16.06.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 17:27

Hi leute,

ich Arbeitskollege hat mir gerade folgenden Link geschickt,
ich wollte jetzt mal wissen, bzw. vielleicht sogar ein statement von AC, ob es so von AC auch geben wird, denn schliesslich gibt es so was ähnliches ja für die FX schon!

http://www.wassergekuehlt.info/cool-user…/ati9800pro.htm

Ich glaub solch einer Kühlung, hätte man noch recht viele OC Reserven oder?

mfg
Mysterox

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 17:30

Wenn da für die 9xxxx raus kommt, dann verzweifle ich!
Radeon 8500light edition forever!
Also bis ich ma ne neue leisten kann!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 17:32

Äh... schau mal in den Shop. ;D


edit: Ups, zurückgezogen... das Ding im Shop ist für die GeForce-Karten. ;)

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 17:36

Hi,

und im Shop gibt es so was ähnliches aber nur für eine FX 5800, und ich will mir ne 9700 bzw 9800 kaufen!
Deswegen fragte ich ob es sowas auch gibt, ausserdem hat das Ding was ich gepostet habe, quasi ein loch wo der kühlkörper für den Chipsatz rein kommt!

Selbst wenn man den von 5800 umbauen könnte, würde ich das doch für die wesentlich schöner und leichtere Variante halten!

mfg

Mysterox

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 19:53

Hi,

das gabs schonmal einfach die für die FX bestelleun und als bemerkung das du sie für die Radeon XXXX wilst

cosmic7110

unregistriert

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:27

aber ac verkaufsts doch eh nur von wassergekuehlt.de oder net ??? oda macht ac das selber ???

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:30

Zitat von »Cosmic«

aber ac verkaufsts doch eh nur von wassergekuehlt.de oder net ??? oda macht ac das selber ???


So zimlich alle Produkte du die im Shop findest macht AC selber/sind für AC angefertigt wurden. Ausnahme ist hier: Eheims, Speicherkühler, KKs, Neonstrings ...
MfG Tiak

MojoMC

Senior Member

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:47

Die Graka-Ram-Kühler im Shop sind von wassergekuehlt.de.

Auf Anfrage solltest du den 9800-Kühler hier also auch kriegen.

Hat sonst noch jemand nicht mitbekommen, dass die beiden Shops manchmal kooperieren? ::)
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:48

Hi,

axo, also ist qausi das gleiche wie das von wassergekuehlt.de ?

Hmm, dann sollte AC das bei der beschriebung dazu schreiben das es das auch für die Radeons gibt!

THX für die Info´s

mfg

Mysterox

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 21:04

wassergekuehlt.de ist ein Reseller von AC, das heißt der vertreibt Produkte von AquaComputer und stellt auch seine eigenen her. z.B. die Speicherkühler die dann unteranderen an den Reseller AquaComputer weitergeleitet werden.

Aber am besten ihr fragt mal AndreasH hier im Forum, das ist limlich der Chef von wassergekuehlt.de ;)
MfG Tiak

MojoMC

Senior Member

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 21:10

Zitat von »Tiak«

wassergekuehlt.de ist ein Reseller von AC, das heißt der vertreibt Produkte von AquaComputer und stellt auch seine eigenen her. z.B. die Speicherkühler die dann unteranderen an den Reseller AquaComputer weitergeleitet werden.

Was schrub ich, hä? Guck mal oben! Nochmal für unsere speziellen Freunde: "Hat sonst noch jemand nicht mitbekommen, dass die beiden Shops manchmal kooperieren?" ::)
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 21:11

Frage:
Gibt es die auch für ein Radeon8500le?
Und für welchen Preis?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

oldman

unregistriert

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 21:16

Zitat von »mysterox«

Hi,

axo, also ist qausi das gleiche wie das von wassergekuehlt.de ?



Nicht nur quasi. Es ist das von wassergekuelt.de.
Von wegen alles selbst entwickelt @Tiak. Der Eindruck wird aber immer wieder gerne erweckt.

Oldman

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 21:17

Zitat von »MojoMC«


"Hat sonst noch jemand nicht mitbekommen, dass die beiden Shops manchmal kooperieren?"


*g* kooperieren ist gut, Andy gehört zu AC ...
MfG Tiak

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Mittwoch, 17. September 2003, 22:02

hi ..

hab die 9700er kühlung von andy. mehr oc hab ich dadurch aber nicht. sieht aber geil aus.

slame

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Donnerstag, 18. September 2003, 00:05

Zitat von »Tiak«

*g* kooperieren ist gut, Andy gehört zu AC ...


aber nur befreundet ;)

wie gesagt, das sind verschiedene Firmen. Henrik ist so weit ich weiss auch von Wassergekuehlt.de...bin mir aber nicht so 1005-ig sicher.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

MojoMC

Senior Member

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Donnerstag, 18. September 2003, 03:11

Zitat von »Tiak«



*g* kooperieren ist gut, Andy gehört zu AC ...

Völliger Blödsinn. Andreas Höfner gehört zu wassergekuehlt.de. Falls du mir partout nicht glauben willst, nochmal die Aussage von Henrik:

Zitat von »oldman«



Nicht nur quasi. Es ist das von wassergekuelt.de.
Von wegen alles selbst entwickelt @Tiak. Der Eindruck wird aber immer wieder gerne erweckt.

Oldman


Und Henrik gehört prinzipiell wohl zu keinem Shop; der ist sein eigener Herr und eh eine Institution für sich.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Donnerstag, 18. September 2003, 12:01

Zitat von »MojoMC«

Und Henrik gehört prinzipiell wohl zu keinem Shop; der ist sein eigener Herr und eh eine Institution für sich.

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen ...

Zitat von »oldman«

Von wegen alles selbst entwickelt @Tiak. Der Eindruck wird aber immer wieder gerne erweckt.


Oldman bitte genau lesen, wenn sie eine Firma beauftragen etwas anzufertigen und ihr Logo aufklatschen zählt dies unter "Anfertigung für AC" Wenn aber andere Firmen Sachen mit dem Logo Aquacomputer verkaufen ist dies ein Reseller.

Zitat von »MojoMC«


Völliger Blödsinn. Andreas Höfner gehört zu wassergekuehlt.de


Am besten wir lassen mal Andy zu Wort kommen, den in seinem persöhnlichen Text steht was von ac-team ...

MfG Tiak

MojoMC

Senior Member

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Donnerstag, 18. September 2003, 14:09

Zitat von »Tiak«


Am besten wir lassen mal Andy zu Wort kommen, den in seinem persöhnlichen Text steht was von ac-team ...
Es ist wohl zuviel verlangt, mal auf eine "fremde" Webseite zu gehen und das Impressum / die Kontaktinformationen zu lesen.
Klick.

Und AC ist in manchen Bereichen eben ein Reseller von Andy, damit meine ich speziell die Graka-Ram-Kühler. Das ist eben so, Tiak, auch wenn du das nicht wahrhaben willst und drauf bestehst, dass Andy die Dinger nur für AC produziert. Das ist eben NICHT der Fall. Genau so wie beim CoolCurrent...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: Wird es so was von AC auch geben?

Donnerstag, 18. September 2003, 14:33

Hä ? ...

Bitte GENAU lesen, ich weiß das Andy die nicht nur für AC produziert, und das Andy seinen eigenen Shop hat, das Gegenteil habe ich nie behauptet ... also bitte nichts verwechseln, genau lesen!

Edit: Ich gebs auf, ich hab kein Bock auf eine sinnlose Diskussion, ich warte drauf das Andy sich äußert ...
MfG Tiak