• 03.05.2024, 15:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:49

@PAB:

Selbstverständlich sind keine Kühlschränke, Wasserkocher oder ähnliche Stromabnehmer genehmigt.

Ein Lötkolben oder Heißklebepistole ist allerdings unkritisch und darf durchaus verwendet werden. Sollte es Euch zu unsicher sein, haben wir zudem immer eine extra abgesicherte Ecke, an der Wasserkocher und eben auch Lötkolben und ähnliches betrieben werden können.

Anmeldung zur NSN - AC LANparty: klickst du...

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:51

Hmm da überleg ich doch glatt, ob ich meinen Reiskocher mitbringe ;D ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:51

...bleibt nur zu beten, dass bis dahin mein window von xport endlich mal den weg aus den usa bis nach deutschland gefungen hat ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:52

Stellt die Kisten doch einfach hin und lasst sie bewerten. Wer dann gewinnt, sollte eher nebensächlich sein.

Ich kann mich auf daran erfreuen, wenn der schicke Rechner von jemand anders vor mir steht. Und evtl. bekommt man ja auch ein paar nette neue Ideen. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:55

jo, ich freu mich auch schon auf n paar nette fachsimpeleien :)

und dass der gewinn bestenfalls zweitrangig ist ist eh klar, da gilt das olympische prinzip...

schön wärs aber trotzdem ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:55

jo werd ich machen ;)

ausserdem bau ich die kiste schließlich damit sie mir gefällt und nicht irgendwem anders.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:58

also i würd ja a gern mitfahren aber i kann net ... erst 15 und i will net 900km mitm zug fahren ...!!!

aber mich würd eines interessieren ;D wieviel KW/h gehen da drauf bei der LAN

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:00

das wird in MW (10^6 ;D) gemessen :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:29

keine angst .. ich weiss was MW sin 1000 GIGA WATT ...auch bekannt als tera watt ;D... hab wahlfach elektronic!! so (10²)³MW ...aber welcher wert wird da so erziehlt ... bei uns im haus sins so ca.140kW zur zeit (vor 10 minuten)mit allem

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:30

Thera-Watt! ;D


Nee, insgesamt eine sehr interessante Frage, die man vor Ort ja mal den Betreibern stellen könnte. Am Ende der LAN. ;)


Und selbstverständlich wäre eine Fragestunde beim Caterer auch geeignet, um :o :o :o zu erzeugen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 17:32

das heisst ... ohu, grafenrheinfeld, isar 1 +isar2 dürfen nen gang höher schalten ;D

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:35

Mal sehen, wie weit ich meinen Rechner bekomme. Ich werde die Kiste auf jeden Fall am Casemod-Contest teilnehmen lassen, allerdings kann ich nicht sagen, ob ich ihn denn vorher "fertig" bekommen werde.

Jaaa, ich weiß, ein Mod ist eigentlich nie fertig, aber mit "fertig" meinte ich die Ideen umzusetzen, die mir momentan noch im Kopf herumspuken... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:04

@Fragmaster: Thx!

Vielleicht bleibt auch Zeit für eine "Dremelweitfunken" ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 21:53

Aha, dann haben wir schon das zweite Performance-Act-Event auf der NSN....

PAB macht lustige Dremel-Funken, während das_große_C im laufenden Betrieb den CuPlex abnimmt, damit Slame seinen alten Prozzi auch mal wieder sieht... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NSN-AC-Lan 6!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:17

lol

ihr habt ideen ::)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:34

klar. wir sind hier ja auch in einem der kreativsten foren der welt ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:00

auf einem harley treffen haben sie mal ne yamaha ohne öl laufen lassen bis sie rot glühte und auseinandergeflogen ist ...

wir können ja einen kühler von dieser anderen waküfirma nehmen und mal gucken wieviel druck dat dingen aushält.

3.event

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:04

hehe ihr habt ideen :)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:22

;D ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Donnerstag, 24. Juli 2003, 01:32

So, Schild an Crash ist jetz auch per Mail raus. Der ist übrigens jetzt auch in Reihe I aufgerückt, so ganz am Rand konnte man ihn nicht sitzen lassen.

Ansonsten lasse ich mir noch ein paar weitere Performance-Acts für die NSN einfallen. Da geht noch was, da geht noch einiges!!!!! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D